Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

• Gibts den Relax 50 Student mit der Auszahlung nicht mehr?
    Habs gestern kurz gesehen und wollts heut bestellen aber jetzt fehlt er in der Liste :(

• Unglaublich schade, dass es den R50 Student nicht mehr zum bestellen gibt.
    Hab jetzt nur nen Tag lang gezögert und schwups plötzlich ist der tarif schon weg :mad:

Schade, schade, schade :(:(:(

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wie läuft das bei der CombiCard, wenn mein "Bestandsvertrag" nur noch ca. 1 Jahr läuft? Ich habe noch einen Relax 50XL, da ginge sie ja dazuzubuchen. Beim MayFave oder Basix scheint das ja leider nicht zu gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wie läuft das bei der CombiCard, wenn mein "Bestandsvertrag" nur noch ca. 1 Jahr läuft? Ich habe noch einen Relax 50XL, da ginge sie ja dazuzubuchen. Beim MayFave oder Basix scheint das ja leider nicht zu gehen, oder?

Wie ist das nun mit der Laufzeit?

• Ich möchte einen WnW Tarif und den Stick 3 dazu.

Habe schon auf der Seite bestellt - aber so wie es ausschaut ist es ja ein Blanko-Vertrag den ich komplett ausfüllen muss, also da ist noch nichts vorgedruckt. Und die DayFlat gibt es nicht anzukreuzen.

mfg

pua-style

• Ich hab bereits einen Vertrag aus der MyFaves Aktion, kann ich trotzdem einen R50 Student abschließen?
    Immatrikulationsbescheinigung ist natürlich vorhanden

• Die Laufzeit des Vertrages ändert sich NICHT!

Imp-Markus: Sollte keine Probleme geben

pua-style: einfach nur webnwalk vermerken, die Dayflat buchen wir automatisch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jo, ich habe jetzt schon WnW Plus + DayFlat draufgeschrieben. Mit dem Deckblatt von talkthisway ist es schon verständlich was gebucht wird.

Ich hab nur sofort nach dem Bestellen angefangen auszufüllen - und da war die Deckblatt-Mail noch nicht da.

• Eine Frage noch, dann mach ich meinen Vertrag direkt fertig :D :

Beim R50 student eine abweichende Rechnungsanschrift und Kontoinhaber möglich?
    Ich werds heut nicht mehr zur Post schaffen, kann ich auch heute schon einen Scan schicken bzw den Scan morgen nachreichen?

• Imp: Ja und Ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!