Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

  • Beim Relax 50 Student ist die Auszahlung 310 EUR hoch


    Nach Abzug der 24 x Grundgebühr + 25 EUR Anschlussgebühr bleiben noch 105 EUR übrig ist das richtig?


    Ich habe vor den Tarif zu nutzen gibt es einen TT-Bonus? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnn1
    Ich habe vor den Tarif zu nutzen gibt es einen TT-Bonus? :)


    Das ganze angebot ist ein TT-Bonus ;)

  • ok dann hätte ich eine andere Frage: Kann ich anstatt der Auszahlung das Nokia 5310 Xpressmusic in Blau dazu bekommen so dass es mich fix 50 EUR kostet?

  • Was ist nun mit dem Max Friends? Geht da die Combicard oder nicht?
    Und warum soll man bei einer Combicard eine Persokopie und vor allem eine Kopie der Bankkarte mitschicken? Ist doch nur eine Zusatzkarte zu einem schon bestehenden Hauptvertrag für den bereits alle Daten überprüft wurden und für den abgebucht wird. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnn1
    ok dann hätte ich eine andere Frage: Kann ich anstatt der Auszahlung das Nokia 5310 Xpressmusic in Blau dazu bekommen so dass es mich fix 50 EUR kostet?


    Auf der homepage kostet das Nokia 5310 mit T-Mobile Relax 50 Student nur -94,00 €*.


    D.h du bekommst das handy und 94 euro auszahlung, was dich dann das handy letztendlich kostet musst du schon selbst ausrechnen.

  • Öhm ich glaub ich bin zu dumm jetzt hab ich hier son blaco Vertrag und kein Plan was ich da eintragen muß, gibts da ne Anleitung?

  • Irgendwie hab ich nen :apaul:
    Ich finde DaRappas-Angebot


    WebnWalk Stick III:
    Webwalk plus incl Dayflat:-216€


    nicht auf der Homepage bzw. kann´s mir nicht konfigurieren. Unter DSL/Mobiles Internet, wo ich es einstellen würde, ist zurZeit gar nix. Kann mir jemand helfen, u.U. DaRappa himself?


    Edith schrieb: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das Problem hatte schon jemand früher: http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!