Üblicherweise prüft der Netzanbieter nicht den Kontoinhaber, sondern den Vertragsinhaber - welcher ja auch für alles haftet.
Einen Grund für die Ablehnung bekommst Du nicht mitgeteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Üblicherweise prüft der Netzanbieter nicht den Kontoinhaber, sondern den Vertragsinhaber - welcher ja auch für alles haftet.
Einen Grund für die Ablehnung bekommst Du nicht mitgeteilt.
Status
Ab wann kann man den Status der Verträge einsehen(im Kundenkonto), oder geht das nicht?
Also bei mir steht der Status auf "Unterlagen erhalten", allerdings ist der Vertrag bereits aktiviert, wie ich in "Mein T-Mobile" sehen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Statusmeldungen (un)regelmäßig und nicht Just-in-Time aktualisiert werden
Ok, dann werden wohl die Daten im Kundencenter nicht automatisch aktuell gehalten. Da das Aufkommen vermutlich gestern riesig war, dauert es dann naturgemäss etwas.Ich warte einfach ab bis ich was höre, bzw. von t-mobile die Simkarte kommt.
NACHTRAG: Ist inzwischen natürlich alles aktuell!
Habe mein handy bereits heute erhalten.
Samstag per Scan bestellt...ein Traum. 2 ARBEITSTAGE incl. Versanddauer.
Was will man mehr?
Auch meinerseits ein Lob für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Sonntag ein N95 mir R50 Student bestellt und heute geliefert. Merci!
muss ebenfalls was loswerden!!!
samstag BRIEF abgeschickt! heute das paket da!
einfach nur WOW!!!
Angebote noch aktuell?
Hallo,
einige der Links aus diesem thread, z.B. "T-Mobile Max Combi Card (nur -164,00 €*)" oder "T-Mobile BusinessProfi nur -480,00 €"" sind immer noch aktiv.
Heisst das, dass die immer noch buchbar sind?
natürlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!