mal ne frage, wenn ich jetzt nach 6 monaten verlängern würde in einen basixs mit handy dann hätte ich doch 24*9,95+preis für neues handy+6*6,95 euro als kosten oder?
Nokia 6500 classic mit Basix eco für 0 € !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
mal ne frage, wenn ich jetzt nach 6 monaten verlängern würde in einen basixs mit handy dann hätte ich doch 24*9,95+preis für neues handy+6*6,95 euro als kosten oder?Hi,
ja das ist richtig.
-
Hi,
können jetzt auch das Samsung U700 (T-Mobile Branding) in dieser Aktion anbieten.
Gruß
-
Wie wäre es noch mit einem Windows-Gerät? Da könnte ich schwach werden und vom Nokia 6500 aus umschwenken.
-
Edit wegen :gpaul:
-
Hi,
würdet ihr bei einer VVL auch eine Auszahlung anbieten.
Ein zweites Handy nach drei Monaten braucht man ja nicht wirklich?
Danke und Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Hi,
würdet ihr bei einer VVL auch eine Auszahlung anbieten.
Ein zweites Handy nach drei Monaten braucht man ja nicht wirklich?
Danke und Gruß
SvenHi,
klar machen wir auch reine Auszahlung. Nach 3 Monate gibts halt die große Auswahl an Geräten und man kann das erste verkaufen zb.
Gruß
-
Hi,
kann das Angebot um das Sony k770i und Samsung U700 erweitern.
Ist allerdings begrenzt, also wer will ....
Gruß
-
Re: Re: Super Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Hi,ja,nur der Tarif eco bedeutet ohne Handy. Wenn mann also nach 3 Monaten eine VVL macht, dann wird aber auch die GG auf normal angepasst, bekommt man wieder ein Endgerät oder Auszahlung, je nach Tarif.
Also wenn jemand vor hat ein neue T-Mobile Vertrag zu machen wäre das eine Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten an 2 Handys zukommen.
Gruß
Wie hoch wäre dann die "normale" Grundgebühr, also der günstigste Tarif bei T-Mobile?
Ist das Angebot überhaupt noch gültig, oder läuft es heute (31.03.2008) aus?
-
Hi,
der günstigste wäre der Basix mit Handy 9,95 € ohne MU.
Das Angebot gilt solang bis das Lager leer ist.!!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!