TEMS Geräte - Info´s gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hallo,

haben die R520m TU´s eine andere IMEI-Range als die serienmäßigen 520er?
    Würde bei einer solchen TU das Flashen der TEMS-FW erfolgreich sein?

Gruß Nick

Die TU´s beginnen mit einer Doppel-0 am Anfang der IMEI,die FU mit 520....

Aber ob das Flashen klappt bezweifel ich....

Gruß bungee1

PS: Wenn jemand einen Weg kennt TEMS aufs 520 zu bekommen der das Gerät nicht killt,kurze Info an mich!

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

PS: Wenn jemand einen Weg kennt TEMS aufs 520 zu bekommen der das Gerät nicht killt,kurze Info an mich!

An mich bitte auch. :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Für die Freaks unter uns:

Das neuste Ericsson TEMS Pocket Device ist das T610.

Hier ein paar Bilder/Fakten zu TEMS im T610:

http://www.ericsson.com/servic…ads/ds_pocket_gsm_4.0.pdf

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Endlich wieder das zum Träumen....

Auch wenn ich ein P800/900 oder Z600 cooler gefunden hätte...

Mit dem P hätte man auch direkt ne feien Möglichkeit die gewonnenen Daten zu archivieren....*g*

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Ur-TEMS Gerät, dem SH888?

Habe dieses als TEMS pocket Version.

Leider kann ich in keinem Untermenü die CIDs der Nachbarzellen finden. Kann es sein, dass diese Funktion in frühen TEMS pocket Versionen noch gar nicht unterstüzt wurde?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Ur-TEMS Gerät, dem SH888?

Habe dieses als TEMS pocket Version.

Cool! Herzlichen Glückwunsch!

Die Nachbarzellen sollte auch das SH888 TEMS pocket dir anzeigen.

Hier mal ein kurzes quick-manual (als Auszug aus diesem Leitfaden )

Hab irgendwo noch ein gescanntes manual, aber das ist (wenn ich mich recht erinnere) für das SH888 TEMS PC.

• Danke!

Ich meine aber nicht BCCH, BSIC oder RxLev der Nachbarzellen, sondern die jeweilige CI (=Cell ID) der Nachbarzellen. Müsste nach meinen Infos in der BA Liste enthalten sein.

Das kann außer TEMS nämlich (fast) kein anderer Netmonitor und ist zum Sendersuchen interessant...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Danke!

Ich meine aber nicht BCCH, BSIC oder RxLev der Nachbarzellen, sondern die jeweilige CI (=Cell ID) der Nachbarzellen.

Also sowas:

?

Das kann z.B. das T68 TEMS pocket!

Ob das SH888 das auch schon unterstützt müsste ich auch ausprobieren. Hab ich schon so lange nicht mehr aktiv genutzt.

• Bingo! Genau dies meine ich. Kann Nokia nicht :D

• Weiß jemand, ob es das K750i auch als TEMS pocket Gerät gab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!