Neu: Nokia 6300i

  • shac, was willst Du denn falsch machen? Kann ja nur ein Bug sein.


    Nokia » Menü » Einstellungen » Sicherheit » Sicherheitsstufe
    Habe ich (Firmware 03.41) dort Telefon, gehen die Geburtstage flöten. Habe ich dort keine, bleibt der Geburtstag erhalten. Mir relativ egal, da ich Geburtstage im Adressbuch nervig empfinde, denn die tauchen automatisch im Kalender auf. Oder kann man das irgendwie abschalten? Trotzdem ist der Bug echt bitter, da beim Wechseln der Sicherheitsstufe bei mir auch alle andere Geburtstage im Adressbuch verschwinden. Melden, sonst merkt das Nokia nie.

  • shac:
    Bei mir (Firmware 05.20) tritt der Fehler auch wirklich nur auf wenn diese Sicherheitsstufe an ist, ansonsten geht alles wunderbar, die Geburtstage bleiben nach Ausschalten drin. Bei der alten Firmware war es genauso...


    Abi99:
    Hab leider auch nicht rausgefunden, wie man verhindert, dass die Geburtstage im Kalender auftauchen - finds aber eigentlich auch ganz praktisch wenn ichs mir recht überlege... :)
    Danke für den Vorschlag mit den Streams, geht aber leider so auch nicht. Mit einer eigenen Konfiguration für Streams (wie Du vorgeschlagen hast) scheint er zwar wenigstens zu versuchen, das Video zu laden. Aber dann kommt irgendwann die Fehlermeldung "Keine Antwort. Versuch wiederholen". Viel einstellen kann man da ja auch nicht, höchstens noch was mit den Ports, aber wüsste nicht was ich da einstellen sollte...
    Funktioniert es denn bei Dir?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Im übrigen ist bereits die FW 05.60 bei den NSCs fürs 6300i verfügbar ...


    M.


    Gibt es Veränderungen?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Gibt es Veränderungen?


    - CAP cases solved
    - OTC error fixes
    - MIDlet versions updated
    - Operator name list updated

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Im übrigen ist bereits die FW 05.60 bei den NSCs fürs 6300i verfügbar ...


    M.

    Die 5.60 gibts auch schon per NSU.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Chirurg
    - CAP cases solved
    - OTC error fixes
    - MIDlet versions updated
    - Operator name list updated


    Was heisst das genau?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    hey jungs,
    hab zwar nen extra thema dafür geöffnet, aber ich glabe hier sind die richtigen ansprechpartner für mein problem ;)


    mein problem ist, dass mein doofes 6300i alle meine geburtstagsinformationen aus sämtlichen kontakten. es werden also keine geburtstage mehr im kalender oder im kontakt angezeigt. manuell in den kalender eingefügte geburtstage werden nicht gelöscht. synchronisiert wird über die pc suite 7.1 und meinen meinen windows vista kontakten. die fw meines handy ist v5.20. hat jemand ein ähnliches phänomen beobachtet oder gar eine lösung für mein problem?


    danke schonmal


    problem hat sich mit der neusten fw v5.60 erledigt :top:

  • Mit der v5.60 Firmware tritt das Problem mit der Sicherheitsstufe und den gelöschten Geburtstagseinträgen leider immer noch auf, schade...
    (aber dafür gibt es zumindest bei mir den tollen Fortschrittsbalken beim Laden nicht mehr, nur noch ein komisches Fragezeichen-Symbol? Hmpf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!