Neu: Nokia 6300i

  • Danke für die Antworten.


    Ich werde mir entweder das w705, eher das Nokia 5800 holen. Da habe ich alles , was mein Herz begehrt.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • hilfe


    hallo,


    habe mir gestern das 6300i geholt. macht einen richtig guten eindruk. nur ich habe ein prob, ich weis nicht wie ich über das wlan ins netzt mich einschleusen kann... ich glaube ich stelle mich nur ein wenig zu glatt an. kann mir da wer helfen? danke und viele liebe grüße

  • Wlan Suche im 6300i aktivieren, dann dein Wlan Router auswählen und dann auf verbinden gehen. Die Verschlüsselung eingeben und schon bist Du online ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    von 3.14 auf 5.20? Das ist ein recht großer Sprung beid Firmware. Kann aber noch nirgendwo im netz was dazu entdecken.


    Hat jemand den Produktcode von einem freien Gerät ?
    Meins ist von T-Mobile

  • Mini-Testbericht: Teil 4


    Karten Zusatzdienste (2. Nachtrag)

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Sehr angenehm ist allerdings, dass die Anwendung einem mitteilt, welche Region gerade nötig wäre. So wird mir Mitteleuropa („Central Europe“), Westeuropa („Western Europe“) und ein Großraum-Europa („Greater Europe“) zum Kauf vorgeschlagen. Ja, aber welche Länder hat man dann?

    Nokia bietet nun eine entsprechende Übersicht, deren Inhalt ich nicht bestätigen kann. Ist mir jetzt aber egal …

    … denn ich habe mir die Variante mit der Speicherkarte geholt, im Nokia 6300i » Menü » Karten » Zusatzdienste » Navigation » Großraum-Europa ausgewählt, Lizenzschlüssel von der Pappkarte abgeschrieben und gefreut. Keine SMS irgendwo hinschicken, zwei Reiseführer für mein Nokia mit S60 und noch eine 2 GByte microSD-Karte mit miniSD- und SD-Adapter. Gibt es bessere Varianten? Demnächst (naja, wie lange das dauert, könnt Ihr Euch denken) kann ich Euch mitteilen, ob ich nicht nur ein Jahr erhalten habe.
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Hat jemand den Produktcode von einem freien Gerät?

    Anscheinend gehen jetzt auch die deutschen Varianten, denn für Meines von freenet.de/mobilcom (0555967) wird mir die Firmware-Version 05.20 angeboten. Freiwillige vor, denn bei mir läuft alles zu rund, als das ich was ändere.

  • Re: Mini-Testbericht: Teil 4


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Anscheinend gehen jetzt auch die deutschen Varianten, denn für Meines von freenet.de/mobilcom (0555967) wird mir die Firmware-Version 05.20 angeboten. Freiwillige vor, denn bei mir läuft alles zu rund, als das ich was ändere.


    Latest available software for Nokia 6300i, product code 0555967
    Version: 05.20


    Compare numbers
    If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download


    -> hat alles ohne Probleme funktioniert - kann Dich also beruhigen ;)

  • Habe ein Update gemacht und kann jetzt keine SMS mehr öffnen...
    Tolle sache das!
    Werde wohl nochmal das update vornehmen und berichten.

  • Telefonbuchauslesen mit V5.20 und BMW-FSE nicht gelöst


    Moin in die Runde,


    ich hatte die Hoffnung, dass mit dem Firmware-Update auf V5.20 die Probleme mit dem 6300i beim Auslesen des Telefonbuches aus dem Telefonspeicher, wie ich sie hier schon mal beschrieb:
    BT Verbindung mit BMW FSE Professional
    gelöst sind. Leider nein, das BMW Professional Navi mit BT-FSE kann weiterhin nur das SIM-Karten-Telefonbuch auslesen. Schade auch.


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    also ich habe nun auch mein 6300i auf die Version 5.20 gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine V-Cards mehr vom PC empfangen kann. Das Handy bekommt einen weißen Bildschirm und macht einen "Neustart". Von anderen Handys klappt der Empfang aber.


    Ein anderes 6300i (mit alter Version) funktionierte an dem PC einwandfrei. Nach dem Update hat es dieselbe
    Macke.


    Kann man dagegen etwas tun (außer auf ein neues Update zu warten?).


    Gruss
    Dirk

    Samsung S3 mini

  • V-Cards:


    Eine auf dem PC (Windows XP-SP3) gespeicherte V-Card (MS Outlook 2007) kann ich ohne Probleme via Bluetooth an das 6300i 5.20 senden und im Speicher ablegen...


    Eventuell hilft es bei der Lösungsfindung, wenn Du auch mal Deine Vorgehensweise und die verwendete SW-Umgebung beschreibst.


    Gruß, H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!