Von Windows per WLAN aufs 6300i
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von Windows per WLAN aufs 6300i zuzugreifen? Zumindest bekomme ich keine Verbindung. Weiß da irgendwer mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Windows per WLAN aufs 6300i
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von Windows per WLAN aufs 6300i zuzugreifen? Zumindest bekomme ich keine Verbindung. Weiß da irgendwer mehr?
Habe hier ein "Problem", welches wohl eher auf S40 5th, als auf's 6300i zurück geht.
Und zwar blinkt bei mir die LED nicht, wenn das Handy auf Lautlos steht. Gerade da wäre es aber sehr nett für mich.
Habe ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen, oder geht das wirklich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von cyoshi
Habe hier ein "Problem", welches wohl eher auf S40 5th, als auf's 6300i zurück geht.
Und zwar blinkt bei mir die LED nicht, wenn das Handy auf Lautlos steht. Gerade da wäre es aber sehr nett für mich.
Habe ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen, oder geht das wirklich nicht?
...doch, doch das geht,
Menü - Einstellungen - Profile, Profil auswählen, ändern und Lichteffekte auf "ein" stellen :top:
Alles klaro ???
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...doch, doch das geht,
Menü - Einstellungen - Profile, Profil auswählen, ändern und Lichteffekte auf "ein" stellen :top:
Alles klaro ???
Besten Dank!
Hab ich tatsächlich übersehen. Bzw. dachte ich, dass dort das gleiche Menü ist wie unter "Ruftöne" für das jeweilige aktivierte Profil, aber dort ist genau dieser eine Punkt merh
Genial. Danke!
Gern geschehn
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von Windows per WLAN aufs 6300i zuzugreifen?
Zum Dateiaustausch: Warum nicht einfach Bluetooth browsen oder USB nutzen?
Kurze Frage:
Ich überlege als alter 6300er Fan wieder zurückzukehren.
Bauen sich über W-Lan die Seiten schön schnell auf?
Geht Voip auch mit Arcror?
Vielen Dank schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Zum Dateiaustausch: Warum nicht einfach Bluetooth browsen oder USB nutzen?
Bluetooth ist zulangsam und USB wegen anstöpseln zu umständlich. Und wenn schon WLAN, warum kann man es nicht zum Datenaustausch verwenden?
Hallo,neue Firmware erschienen 5.20,in guten Shops schon erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Hallo,neue Firmware erschienen 5.20,in guten Shops schon erhältlich.
Und, sind veränderungen feststellbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!