Neu: Nokia 6300i

  • Von Windows per WLAN aufs 6300i


    Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von Windows per WLAN aufs 6300i zuzugreifen? Zumindest bekomme ich keine Verbindung. Weiß da irgendwer mehr?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Habe hier ein "Problem", welches wohl eher auf S40 5th, als auf's 6300i zurück geht.
    Und zwar blinkt bei mir die LED nicht, wenn das Handy auf Lautlos steht. Gerade da wäre es aber sehr nett für mich.


    Habe ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen, oder geht das wirklich nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von cyoshi
    Habe hier ein "Problem", welches wohl eher auf S40 5th, als auf's 6300i zurück geht.
    Und zwar blinkt bei mir die LED nicht, wenn das Handy auf Lautlos steht. Gerade da wäre es aber sehr nett für mich.


    Habe ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen, oder geht das wirklich nicht?



    ...doch, doch das geht,


    Menü - Einstellungen - Profile, Profil auswählen, ändern und Lichteffekte auf "ein" stellen :top:


    Alles klaro ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...doch, doch das geht,


    Menü - Einstellungen - Profile, Profil auswählen, ändern und Lichteffekte auf "ein" stellen :top:


    Alles klaro ???


    Besten Dank!
    Hab ich tatsächlich übersehen. Bzw. dachte ich, dass dort das gleiche Menü ist wie unter "Ruftöne" für das jeweilige aktivierte Profil, aber dort ist genau dieser eine Punkt merh ;-)


    Genial. Danke!

  • Gern geschehn ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von Windows per WLAN aufs 6300i zuzugreifen?

    Zum Dateiaustausch: Warum nicht einfach Bluetooth browsen oder USB nutzen?

  • Kurze Frage:


    Ich überlege als alter 6300er Fan wieder zurückzukehren.


    Bauen sich über W-Lan die Seiten schön schnell auf?


    Geht Voip auch mit Arcror?


    Vielen Dank schonmal.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Zum Dateiaustausch: Warum nicht einfach Bluetooth browsen oder USB nutzen?


    Bluetooth ist zulangsam und USB wegen anstöpseln zu umständlich. Und wenn schon WLAN, warum kann man es nicht zum Datenaustausch verwenden?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Chirurg
    Hallo,neue Firmware erschienen 5.20,in guten Shops schon erhältlich.


    Und, sind veränderungen feststellbar?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!