Neu: Nokia 6300i

  • Zitat

    Original geschrieben von 19fabi91
    Also unter Einstellungen/Telefon/Anrufen/ sollte es sein! wenn nicht, weiss ich nicht weiter :P!


    Lg


    Dann habe ich ein anderes Handy oder bin Wochenendes-blind. :D Kann ich echt nicht finden.
    Es gibt unter Einstellung - Telefon nur folgende Möglichkeiten:


    Spracheinstellung
    Speicherstatus
    Autom. Tastensperre
    Sicherh.-Tastensperre
    Spracherkennung
    Flug-Anfrage
    Softwareaktualisier.
    Betreiberauswahl
    Hilfetexte
    Startmelodie


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von submariner
      kabubasa
    Also ich habe bei beidem nein! Kontrollier mal ob du am Router neue MAC-Adressen hinzufügen kannst! Wenn das nämlich gesperrt ist, bekommst du auch keine Verbindung zustande!



    Bei mir stehen auch bei Einstellungen auf "nein".
    MAC-Adressen habe ich vorübergehend zugelassen.
    Länge des WPA2-PSK Kennwortes sind 18 Zeichen.


    Bekomme keinen Zugang, weder über die Suche, noch über gespeicherte Netze. Das Netz wird angezeigt, ich komme aber nicht ins WLAN. Dabei ist es egal, ob die SSID sichtbar oder verborgen ist. Auch die Aufhebung der Verschlüsselung brachte keinen Erfolg.


    Hat keiner einen Tip für mich? Muss ich ähnlich Symbian S60 erst noch einen Zugangspunkt definieren?

    Gruß
    kabubasa

  • Sprachqualität- gsm gezirppe


    Hallo,



    bei meinem freien 6300i treten vorallem im t-mobile Netz deutlich in der Sprachqualität Probleme auf.
    Dieses sogenannte GSM-Gezirppe nervt richtg.


    Ist das allgemein beim 6300i so?


    Grüsse

  • Mit meinem 6300i und O2 habe ich das Problem nicht. Aber mit meinem 1650 und D1 habe ich auch immer ein Dröhnen, richtig nervig.

  • Hatte eben damit telefoniert. Da war alles normal. Vielleicht tritt das auf, wenn das Netz überlastet ist und auf HR umgschaltet wird.


    Stimmt, mit o2 war es noch nie aufgefallen.


    Grüsse Tim

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt wie glücklich ich mit meinem Nokia 6300i bin. :D
    Allerdings klappt das mit der Freundin nicht so gut. Obwohl die Route vom aktuellen Standort ausging, wird die Liste während der Fahrt nicht aktualisiert! Bereits passierte Wegpunkte verschwinden also nicht. Wechselt man zwischen Karte und Route hin und her, dann kommt man leicht durcheinander, besonders bei längeren Fahrten.

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Muss beim Punkt "SSID übertragen" ja oder nein stehen und was bei "H.over ü. drahtl. Rout."?

    Hilft dies oder jenes? Wenn die SSID nicht ausgesendet (kein Broadcast, unsichtbar) wird und Du nur einen WLAN-Access-Point hast, dann bleibt beides auf Nein. Zu Deinem Problem: Hast Du DHCP aktiv?

    Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Weiss jemand wie man Playlists erstellt, ausser über den mühsamen weg des Media Players!?

    Hilft dies bzw. jenes? (nicht selbst getestet)

    Zitat

    Original geschrieben von submariner
    wie ich die synchronisation mit dem PC abstellen kann?

    PC Suite (Version 7.0) » Menü » Einstellungen » Einstellungen » Tabs » Nokia 6300i » „Mitteilungen anzeigen“ sowie „Kalender anzeigen“ abhaken: Half dies?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    PC Suite (Version 7.0) » Menü » Einstellungen » Einstellungen » Tabs » Nokia 6300i » „Mitteilungen anzeigen“ sowie „Kalender anzeigen“ abhaken: Half dies?


    Nein nicht wirklich, trotzdem fängt der an zu synchronisieren. Komisch, dass man das nicht abschaöten kann...


    Dafür klappt es jetzt mit den Playlists. Hatte vorher auch schon mal mit dem Nokia Music Manager probiert, allerdings hatte der bei mir keine Lieder angezeigt... warum auch immer!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!