Neu: Nokia 6300i

• Ist wohl noch zu neu und wird deswegen nicht erkannt. Oder es ist einfach noch keine neue Firmware verfügbar. Habe aber auch bis jetzt noch keine Fehler entdeckt.

Das knarzen habe ich übrigens weg bekommen, mit dem Tip von Bobbele12:

Zitat

Original geschrieben von Bobbele12
    Knarzen: Ist jetzt weg! Habe mit einem einmal gefaltenen Stück Papier so lange in der knarzenden Spalte rummgedrückt bis das Geräusch weg war.

Am besten du drückst auf der gegenüberliegenden Seite das Steuerkreuz runter, dann kommst du mit dem Papier besser an die Stelle wo es knarzt. Einfach das Papier etwas hin- und herschieben, hat bei mir geholfen!

Fetten dank an dieser Stelle auch nochmal an Bobbele12!!

• Mal was neues! Weiss jemand wie man Playlists erstellt, ausser über den mühsamen weg des Media Players!? Würde etwas lange dauern, jeden einzelnen Titel anzuklicken um ihn die Liste einzufügen! Problem ist einfach, dass das Telefon ja alle Audiodateien die auf dem Handy sind, abspielt, also auch alle Klingeltöne zum Beispiel... Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag!

Und dann würde mich interessieren wie ich die synchronisation mit dem PC abstellen kann?! Habe es schon im Menü vom Handy deaktiviert, aber trotzdem, jedesmal wenn ich das Handy an den PC klemme, kommt diese Synchronisation!

Danke für eure hilfe!

• Möchte auf mein WLAN zugreifen (Keine SSID sichtbar und WPA2 Verschlüsselung)

Das 6300i findet mein Netz, trotz korrektem WPA2 Passwort bekomme ich keine Verbindung.

Reicht es, wenn man unter WLAN die Einstellungen vornimmt, oder muss man erst noch einen Zugangspunkt einrichten?
    Muss beim Punkt "SSID übertragen" ja oder nein stehen und was bei "H.over ü. drahtl. Rout."?

Gruß
    kabubasa

• kabubasa
    Also ich habe bei beidem nein! Kontrollier mal ob du am Router neue MAC-Adressen hinzufügen kannst! Wenn das nämlich gesperrt ist, bekommst du auch keine Verbindung zustande!

• Zitat

Original geschrieben von submariner
      kabubasa
    Also ich habe bei beidem nein! Kontrollier mal ob du am Router neue MAC-Adressen hinzufügen kannst! Wenn das nämlich gesperrt ist, bekommst du auch keine Verbindung zustande!

Bei mir stehen auch bei Einstellungen auf "nein".
    MAC-Adressen habe ich vorübergehend zugelassen.
    Länge des WPA2-PSK Kennwortes sind 18 Zeichen.

Bekomme keinen Zugang, weder über die Suche, noch über gespeicherte Netze.

Gruß
    kabubasa

• Re: SMS Benachrichtung

Zitat

Original geschrieben von ford
    Wenn ein Anruf eingeht und die linke Taste wähle für Optionen kann ich eine Mitteilung senden wo drin steht "Ich bin momentan beschäftigt, werde mich aber später melden."

Wie und wo kann ich diesen Standarttext ändern??

???

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Re: SMS Benachrichtung

Zitat

Original geschrieben von ford
    ???

Hast du mal unter Mittleilungen und Vorlagen geguckt? (Gespeicherte Mitteilungen)

• Re: Re: Re: SMS Benachrichtung

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Hast du mal unter Mittleilungen und Vorlagen geguckt? (Gespeicherte Mitteilungen)

Klar, ist aber leider nicht drauf. :mad:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Ehm unter Einstellung Telefon, Mitteilungstext ;)!

Lg

Bei mir scheint das zu fehlen, finde den Menüpunkt nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!