Neu: Nokia 6300i

  • Zitat

    Original geschrieben von kirsehirlim40
    die habe ich noch nette mal gefunden im menü


    Einstellung - Telefon - Sicherh.-Tastensperre :D

  • Re: VoIP: Carpo


    Seit wann kann der Musik-Player der Series 40 auch unkomprimiertes WAV? Gerade durch Zufall entdeckt. Klasse Sache, wenn man den nötigen Speicherplatz hat. :p

    Zitat

    Original geschrieben von av6300i
    hat mal jemand das 6300i mit Carpo VoIP versucht?
    Die Konfigs, die die verschicken sind alle fuer S60 Handys.

    Netter Dienst der Produktunterstützung. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von av6300i
    Ich hab mir die Daten fuer 9300i schicken lassen, aber das funzt nicht

    Nehm’ besser mal jene für ein Nokia E90 (oder Nokia E61i). Falls Die nicht gehen, steht hier und dort, wie Du die Konfiguration manuell zusammenbaust bzw. Du kannst Carpo auf diese Links aufmerksam machen – vielleicht wird das Nokia 6300i dann irgendwann hinzugefügt.

  • mal eine frage



    wenn ich z.B eine sms bekomme, um 21:15 uhr,


    dann steht in der sms unten, 19:15 uhr


    also genau 2 std zu wenig




    woran kann das liegen ?


    bei jeder sms ist das so


    und ist halt nicht so sehr jut, wenn ich immer 2 std druff rechnen muss um festzustellen wann die sms kam

  • Hey! Heute ist mein 6300i gekommen. Steuerkreuz nach unten knarzt. Hat schon jemand durch öffnen das knarzen beseitigt? Wie sah es danach mit Staub aus?
    Und noch was, beim versuch Online einen Software update zu machen, bekomme ich die Meldung, dass mein Telefon nicht unterstützt wird. Hat das sonst noch jemand gehabt?


    Vielen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Hey! Heute ist mein 6300i gekommen. Steuerkreuz nach unten knarzt. Hat schon jemand durch öffnen das knarzen beseitigt? Wie sah es danach mit Staub aus?
    Vielen dank


    ...schon hundertmal besprochen hier im Forum...das Steuerkreuz "knarzt" anfangs bei den meisten Geräten, gibt sich aber mit der zeit.


    Wenn Du die Oberschale abnimmst mußt Du genau darauf achten das keine Staubpartikel mit rein kommen...und glaub mir...einen findest Du anschließend auf jeden Fall ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: VoIP: Carpo


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    :top:Nehm’ besser mal jene für ein Nokia E90 (oder Nokia E61i). Falls Die nicht gehen, steht hier und dort, wie Du die Konfiguration manuell zusammenbaust bzw. Du kannst Carpo auf diese Links aufmerksam machen – vielleicht wird das Nokia 6300i dann irgendwann hinzugefügt.


    Die E90 und E61i Konfigs gehen auch nicht :(
    Ich hab mal versucht, eine nach Anleitung zu basteln, scheitere grade am Passwort, das hab ich daheim.
    Hab auch mal bei Carpo gequengelt, sie sollen das 6300i unterstuetzen. Mal sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Hey! Heute ist mein 6300i gekommen. Steuerkreuz nach unten knarzt. Hat schon jemand durch öffnen das knarzen beseitigt? Wie sah es danach mit Staub aus?
    Und noch was, beim versuch Online einen Software update zu machen, bekomme ich die Meldung, dass mein Telefon nicht unterstützt wird. Hat das sonst noch jemand gehabt?


    Vielen dank



    ja mein 6300i wurde auch nicht erkannt, knarzt zum teil auch noch bei mir







    Abi99


    danke sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!