Wieso sollte ich das Gerät aufschrauben, wenn ich ein neues bekomme? Riskiere damit die Garantie und Staub unterm Display und weiß jetzt nicht mal ob das helfen würde.
Neu: Nokia 6300i
-
-
-
Also helfen würde es bestimmt, war bei mir sicher schon 3 mal so.
Aber du hast natürlich recht, einmal öffnen erhöht das Staubrisiko.Habe heute zufällig das 6300i zum ersten Mal live gesehen (im Mediamarkt, meine Staubsaugerbeutel waren alle, da hab ich nochmal kurz zu den Handys geguckt :D).
Die Farbe ist sehr schön, leider kommt sie auf den Bildern ziemlich falsch rüber. Könnte mir glatt besser als mein choco gefallen.
Das Gerät war übrigens tadellos verarbeitet. Die Navitaste reagierte butterweich, habe noch nie so einen guten Navkey an einem 6300 gesehen. -
Hallo,
ich hab mal ne frage:
beim nokia 6300 ist die tastaturbeleuchtung blau
bei meinem 6300i weiss...kann ich iwie ne neue tastaturmatte kaufen, damit meine auch blau leuchtet?? wenn ja könntet ihr mir bitte links geben...
danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wieso sollte ich das Gerät aufschrauben […]Naja, das Nokia 6300i hat ja beinahe Wechsel-Cover …
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
[All Grey] ist sehr schön, leider kommt sie auf den Bildern ziemlich falsch rüber.Kann ich nur bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von oemer
kann ich iwie ne neue tastaturmatte kaufen, damit meine auch blau leuchtet?Ohne das selbst gemacht oder da was gekauft zu haben, hilft dies?
-
@ abi99:
also beim link handelt es sich um neue covers...muss ich also neue kaufen?? bzw kann ich dann nur ne tastatur kaufn?
nochwas:
wenn ich zb ne guthabenabfrage mit *100# machen möchte, steht da "wählen ohne account nicht möglich".. ist das bei euch auch so? ein update habe ich leider noch nicht gefunden..
-
Zitat
Original geschrieben von oemer
wenn ich zb ne guthabenabfrage mit *100# machen möchte, steht da "wählen ohne account nicht möglich".. ist das bei euch auch so?Das würde mich auch mal interessieren, ziemlich nervig, wenn man keine Kostenkontrolle über die Kurzwahl hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Naja, das Nokia 6300i hat ja beinahe Wechsel-Cover …Ein Wechselcover ist für mich eine Sache wo ich keine Schrauben selbständig lösen muss und damit riskiere, dass meine Garantie flöten geht. Ich hab nicht ewig Geld hier rumliegen, dass ich mir bei einem Defekt mal schnell ein neues Gerät kaufe. Vor allem nicht wenn ich das Gerät frisch auspacke und das Teil schon defekt ist. Sei es eine nicht richtig sitzende Matte oder sonstwas.
-
Zitat
Original geschrieben von oemer
kann ich dann nur ne tastatur kaufn?In der Mitte der Seite findest Du die Tastaturen einzeln, die sollten unter jede original Schale passen oder habe ich was verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von oemer
wenn ich zb ne guthabenabfrage mit *100# machen möchte, steht da "wählen ohne account nicht möglich"Menü » Einstellungen » Anrufe » Anruftyp » Nur Sprachanruf bzw. Sprachanruf bevorzugt
Ansonsten *100# eingeben und über Optionen » Sprachanruf anstatt Grün wählen. Half das? -
ok jetzt hab ichs..vielen dank
zur tastatur:
für ne blau beleuchtete tastatur kann ich also nur das hier kaufen?
Original Nokia 6300/6301 Tastatur Latin Silber, weil beim rest entweder weiss oder orange leuchtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!