Graphite Grey
Hallo.
Kann ein 6300i Besitzer mir das Theme Graphite Grey zur Verfügung stellen? Ich suche das schon seit Wochen und finde es nicht.
Danke für Eure Hilfe.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Graphite Grey
Hallo.
Kann ein 6300i Besitzer mir das Theme Graphite Grey zur Verfügung stellen? Ich suche das schon seit Wochen und finde es nicht.
Danke für Eure Hilfe.
larsson.
Ok, meine Frage passt nicht ganz genau hier hin, aber wann will Nokia denn einen Nachfolger zum 6300 (i) vorstellen ?
Das 6500 classic ist imo kein richtiger Nachfolger, und in der 6600er Serie gibt es kein Candybar Model mehr.
So ein Nokia 6600 classic aus Metall, Glasdisplay, 2,2" OLED, UMTS, 3,2Mpx Kamera waere nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von rocketmanlux
Ok, meine Frage passt nicht ganz genau hier hin, aber wann will Nokia denn einen Nachfolger zum 6300 (i) vorstellen ?
Das 6500 classic ist imo kein richtiger Nachfolger, und in der 6600er Serie gibt es kein Candybar Model mehr.
So ein Nokia 6600 classic aus Metall, Glasdisplay, 2,2" OLED, UMTS, 3,2Mpx Kamera waere nicht schlecht.
Warte auch schon ewig auf einen 6233-Nachfolger...
Schätze dass im Winter/Frühjahr einer vorgestellt bzw. die 6600 Serie um ein 6600classic erweitert wird.
Re: Graphite Grey
ZitatOriginal geschrieben von larsson
Hallo.
Danke für Eure Hilfe.
larsson.
Das Theme ist leider geschützt und kann nicht versendet werden.
Und kann man das denn nicht mit MobiMB auslesen? Das geht doch eigentlich in vielen Fällen, oder?
Habe eben ein neues 6300i bekommen. Die Navitaste nach unten quietscht/knarzt. Normal? Und legt sich das mit der Zeit? Das Gerät war OVP und noch verschweisst.
Keine Lust as Gerät jetzt wieder zurückzuschicken :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Habe eben ein neues 6300i bekommen. Die Navitaste nach unten quietscht/knarzt. Normal? Und legt sich das mit der Zeit? Das Gerät war OVP und noch verschweisst.
Keine Lust as Gerät jetzt wieder zurückzuschicken :flop:
Bei mir knarzt und quietscht nichts. Wenn du damit leben kannst, ok, sonst würde ich es umtauschen.
Ich dachte es legt sich vielleicht nach ein paar Mal drücken, aber das NavPad scheint zu weit unten eingebaut zu sein und reibt somit beim drücken und quietscht sehr laut.
Habs bei Amazon gemeldet... das neue Gerät kommt ja zum Glück bevor ich das alte zurückschicken muss.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
[…] legt sich das mit der Zeit?
Das kann ich Dir natürlich in Deinem Fall nicht voraussagen, allerdings hatte ich ähnliches bei meinem Gerät nach rechts und teilweise nach unten: Sitzt die Tastaturmatte nicht ganz richtig? Nach wenigen Tagen war das bei mir aber weg. Wir haben halt die Fertigungstoleranzen vom Nokia 6300 geerbt. Es gibt aber bei Nokia wahrlich Schlimmeres.
Ansonsten halt mal auseinander nehmen und nachschauen?
Noch ein kleiner Nachtrag zu VoIP:
Zwar hatte ich während den Tests knapp 20 Konfigurationen geladen (wo ist da die Grenze?), aber gleichzeitig bei mehr als einer Konfiguration eingebucht sein, geht bei mir im Gegensatz zu einem Nokia S60 nicht. Brauch ich aber auch nicht.
Noch eine Frage zur Navigation:
Hat schon wer ein Lizenz von Westeuropa oder Großraum-Europa gekauft und kann mal berichten?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ansonsten halt mal auseinander nehmen und nachschauen?
Das ist der richtige Tipp, hatte auch schon die beschriebenen Probleme, und ein Abnehmen der Oberschale und sorgfältiges Einlegen der Tastatur hat geholfen.
War eine Sache von max. 2 Minuten. Zurückschicken dauert länger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!