Neu: Nokia 6300i

• Keine CD im Lieferumfang?

Hallo, habe gerade mein neues 6300i ausgepackt. Macht alles einen tadellosen Eindruck, sogar der Akku ist wirklich unbenutzt :-). Aber im Karton war keine Software-CD. Ich meine, es macht keine Umstände, die PC-Suite aus dem Net zu laden, aber ich habe es bei Nokia noch nie erlebt, dass keine CD im Lieferumfang ist. Ist das beim 6300i normal? Handy kommt von Amazon.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie ist das picturephonebook der 5th Edition? Werden Bilder immer noch so sau klein dargestellt, wie beim 6300?

Nö, ist schön groß über das ganze Display.

• Auch bei abgehenden Anrufen? Denn beim 6300 werden Fotos nur bei eingehenden Anrufen groß dargestellt, bei abgehenden sehr klein.

• kurze frage:
    wenn ich mein gerät einschalte, kommt nach dem begrüßungsbildschirm (lhände) für etwa ein bis zwei sekunden ein weißer bildschirm, dann erst das verwendete theme (bei mir graphite grey). kann ein 6300i-besitzer mal eben testen, ob das normal ist? danke.
    gruß
    jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!