Neu: Nokia 6300i

  • ...das wir ja auch zeit :D



    Erst ist das 6300i auf der Homepage ... dann wieder verschwunden ... jetzt wieder da, na bitte...! :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das 6300i Modell und muss sagen,
    der Kauf lohnt sich. :)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • ...ja aber ein Umstieg vom 6300 auf das 6300i wohl eher nur wenn man WLAN benötigt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ja aber ein Umstieg vom 6300 auf das 6300i wohl eher nur wenn man WLAN benötigt ;)


    ...und/oder man gerne jede Menge Kartenmaterial (Nokia Maps) dabei hat, sich eine Route berechnen lassen und auch ggf. den aktuellen Standort mittels angekoppeltem Bluetooth-GPS anzeigen möchte.


    Nur zum Telefonieren kann man sich den Mehrpreis aber sicher sparen.


    Meint jedenfalls ein hochzufriedener 6300i- und vormals 6230i- Besitzer ;-)

  • ...gut, da hast Du natürlich recht ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bei inside-handy gibts einen ausführlichen Test zum Nokia 6300i. Bin ja mal gespannt wie lang es noch dauert bis es überall erhältlich ist, bei t-mobile steht jetzt ja "Lieferbar ab August", nicht mehr Juli..

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Das einzige was ich […] vermisse, ist ein Datei-Manager und einen PDF-Reader.

    Helfen MobyExplorer und MobilePdf (Link)?


    Können mich beide aber nicht so wirklich überzeugen. Letzteres empfinde ich als sehr grauslich. Bei mir war das Zertifikat abgelaufen und ich musste für die Installation das Datum auf Dezember 2007 umstellen. Außerdem braucht es als „Reader“ Schreibzugriff!? Deutsch als Sprache versucht ist wenigstens versucht worden, das Ergebnis ist sehr holprig (Hilfe-Texte unvollständig, Size, Find/Go): Hersteller ist zwar aus Deutschland, MIDlet kommt aber aus Serbien. Viele Fehlermeldungen nicht abgefangen … Darstellung: Puh. Außer über einen Online-Dienst (?) oder JPEGs zu gehen, wüsste ich noch keine Alternative.

  • Abi99, habe beide Programme probiert und bin im groben deiner Meinung


    als Filemanager eignet sich PaderSync sehr gut. Wenn man das Programm über die jad Datei installiert, werden die nötigen Zertifikate von Thawte gleich mitinstalliert und die nervigen Sicherheitsabfragen lassen sich komplett unterdrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!