Ich muss mal schauen, wenn es mich "überkommt" kaufe ich mir noch eins heute oder am Samstag
Ich will mir es halt erstmal in live anschauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss mal schauen, wenn es mich "überkommt" kaufe ich mir noch eins heute oder am Samstag
Ich will mir es halt erstmal in live anschauen...
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Momentan ist mir das Gerät noch zu teuer, egal ob Mobilcom oder T-Mobile es anbieten. Konkurrenz drückt ganz klar den Preis.
Wenn es für unter 200 Euro angeboten wird, schlage ich zu. Vielleicht ist das bei T-Mobile der Fall.
Dann scheint es ja doch nicht so dringend zu sein. Und einen so extremen Preisverfall in den nächsten Monaten erwarte ich eigentlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigWolf
Dann scheint es ja doch nicht so dringend zu sein. Und einen so extremen Preisverfall in den nächsten Monaten erwarte ich eigentlich nicht.
Also von 239 Euro auf unter 200 Euro würde ich jetzt nicht als extrem bezeichnen. Ich denke schon, dass es günstiger wird, sobald die Zahl der Händler steigt und das Gerät bei den Onlinepreisagenturen gelistet ist.
15 bis 20 Prozent gingen beim 6300 auch recht flott.
Hi !
Ich habe mir heute das 6300i zugelegt, da mein 6300 den Dienst plötzlich und kommentarlos eingestellt hat.
Bin bisher äusserst zufrieden - es hat sich einiges geändert zum 6300.
Es schaut meiner Meinung nach auch wertiger aus.
Gruss, Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Ich habe mir heute das 6300i zugelegt, da mein 6300 den Dienst plötzlich und kommentarlos eingestellt hat.
Bin bisher äusserst zufrieden - es hat sich einiges geändert zum 6300.
Es schaut meiner Meinung nach auch wertiger aus.
Gruss, Jörg
...einiges ?!? Was denn genau ?!? Schreib dochmal auf ... stimmt von der Optik her sieht es sehr edel aus :top:
Heute mal kurz den 6300i-Test in der neuen Connect überflogen.
Das 6300i hat gegenüber dem 6300 etwas mehr Punkte in den Bereichen Empfang und Akustik.
Empfang:
6300: 35 / 6300i: 37
Akustik:
6300: 31 / 6300i: 36
Das Mobilcom-Monopol wackelt - jetzt auch hier erhältlich:
...das wird ja auch zeit
Ich hab in meinem nun ne 8GB Karte am laufen. Laut Nokia unterstützt das Gerät ja nur bis zu max. 4GB .
Im Massenspeichermodus bzw im Gerät selber werden aber die vollen 8GB (7.6) erkannt.
Über den PC Suite Modus erkennt es hingegen nur 4 GB. Merkwürdig ...
Ab sofort ist das Nokia 6300i bei uns für 219.-€ inkl. Versandgebühr lieferbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!