Neu: Nokia 6300i

• Dankeschön für die 2 Bilder :)

Also ich finde das Nokia 6300i richtig schön *schwärm* :top:

Das Schwarze hat mir wegen der "Hochglanz" Tasten nicht gefallen!

Standby ist sicherlich die gleiche - es sei denn Du aktivierst die WLAN Funktion. Das zieht ordentlich am Akku ;)

Das 6300i kann man im Mobilcom Shop für 239,00 Euronen kaufen. Natürlich ohne Vertrag ;) ruf doch einfach mal bei Dir in der Nähe im Shop an und frag ob die eins auf Lager haben. Auf der Hp kannst Du den nächsten Händler suchen.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Mir gefällt das 6300i sehr gut. Die Farbe ist top.

Zitat

Original von Wishmaster
    Also ich finde das Nokia 6300i richtig schön *schwärm*

Mann Leute wo bleibt euer guter Geschmack... :D

Nö, Scherz, mir gefällt das warme braun des Choco einen Tick besser als das kalte braun-grau vom 6300i.

Zitat

Das Schwarze hat mir wegen der "Hochglanz" Tasten nicht gefallen!

Stimmt, der Hochglanz war das einzige, was ich am schwarzen doof fand, mit matten Tasten wäre es :top: gewesen...

Aber Nokia hat dazugelernt und die Tasten beim Choco und 6300i mattiert.

Gruß, lazybee

• ...ganz Deiner Meinung :top: Naja, eigentlich warte ich ja auch auf das 6600 slide ;) wobei das 6300i schon ein schickes Handy ist :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Naja, eigentlich warte ich ja auch auf das 6600 slide ;) wobei das 6300i schon ein schickes Handy ist :)

Das 6600s gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Slider-Fan bin...

Aktuell bin ich mit meinem 6300 white auch sehr zufrieden, werde mir allerdings das choco Cover holen, sobald es verfügbar ist.

Bis dato habe ich leider weder das Choco noch das 6300i live gesehen.

Gruß, lazybee

• ...bin auch nicht so der Sliderfan, aber das Modell sieht schon sehr schick aus ;)

Erstmal abwarten bis es auf dem Markt ist ...

• Weiß hier jemand etwas über die Länge/Zeitraum zur Bindung des 6300i an Mobilcom bzw. ab wann können andere Händler das Handy vertreiben?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Weiß hier jemand etwas über die Länge/Zeitraum zur Bindung des 6300i an Mobilcom bzw. ab wann können andere Händler das Handy vertreiben?

...das würde mich allerdings auch mal interessieren :mad:

• Ich weiß es zwar nicht, aber würde mal auf spätestens Jahresende tippen.
    Schätze spätestens zum Weihnachtsgeschäft gibts das 6300i auch anderswo, wenn nicht sogar wesentlich früher.

Nokia will es doch verkaufen, und nicht bei Mobilcom verschimmeln lassen bis der Nachfolger rauskommt. ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich weiß es zwar nicht, aber würde mal auf spätestens Jahresende tippen.
    Schätze spätestens zum Weihnachtsgeschäft gibts das 6300i auch anderswo, wenn nicht sogar wesentlich früher.

...

Eine klare Aussage. :gpaul:

Jetzt weiss ich wenigstens mehr. :rolleyes:

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Eine klare Aussage. :gpaul:

Jetzt weiss ich wenigstens mehr. :rolleyes:

Für dich nochmal die Zusammenfassung: Logisches Nachdenken sagt einem, dass das 6300i nicht ewig von Mobilcom exklusiv vertrieben werden wird.

Ich rechne mit höchstens 3 Monaten noch...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!