Neu: Nokia 6300i

  • Witzig, dass mobilcom die VoIP-Funktion mit keinem Wort erwähnt... so richtig gut scheint das bei den Anbietern nicht anzukommen.


    Dann mal los, Greenberg! Bin gespannt auf Deinen ersten Bericht!

  • Greenberg


    na da bin ich ja auch mal gespannt, was da raus kommt, wenn du dir bei mobilcom oder freenet eins bestellst. Dürfte ja kein Problem sein. Steht ja da "Sofort lieferbar".
    Und der Preis ist eigentlich auch o.k. Eine Suche bei google shopping nach dem 6300i ergab einen Shop da soll es 249 Euro kosten. Allerdings ist´s dort noch nicht lieferbar.


    Viele Grüße an alle

  • Das 6300i ist bei T-Mobile für KW34 angesetzt

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Das 6300i ist bei T-Mobile für KW34 angesetzt


    Das wäre ja Ende August! Da hoffe ich dann mal auf die freien Anbieter...

  • Hallo,


    das vom ´The Phone House´ ist das normale 6300 und es ist braun.


    Das 6300i ist grau oder so.


    Woke


  • Schon klar dass die i-Version Grau ist! Seit wann gibt's denn eine Braun-Version!?

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Schon klar dass die i-Version Grau ist! Seit wann gibt's denn eine Braun-Version!?


    Ein braunes 6300 gibt es bei Phonehouse, schau mal auf die Homepage da kann man es auswählen.


    Eine EM2008 Edition gibt es auch bei PH.

    Gruß, lazybee

  • mobilcom: 239,- Euro


    Ist schon mal wer in einem mobilcom-Geschäft gewesen und hat nach dem guten Stück gefragt?

    Zitat

    Original geschrieben von BigWolf
    Witzig, dass mobilcom die VoIP-Funktion mit keinem Wort erwähnt.

    In meinem freenet-Prospekt steht es auf der letzten Seite und VoIP wird groß beworben. Kaufen oder Warten? Immer diese endlose Frage.
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Ein braunes 6300 gibt es bei Phonehouse, schau mal auf die Homepage da kann man es auswählen.


    Eine EM2008 Edition gibt es auch bei PH.


    Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!