Das 6300i fehlt auf der Nokia Homepage.
Hat das was zu beudeten?
Neu: Nokia 6300i
-
-
-
-
WLAN? ist ja echt nett, hätte mir WLAN auch fürs 6500s gewünscht
-
Hallo,
habt ihr schon Neuigkeiten zum Starttermin?
Warum hat denn Nokia das Teil wieder von der HP genommen ?
Habe mal beim MM um die Ecke gefragt, die haben es bereits bestellt, jedoch wissen sie nicht, wann es kommt.
Gruß
-
Mal eine Frage an die Profis zum 6300i:
Der Hersteller meines KFZ gibt für die eingebaute Bluetooth-FSE an, dass das 6300 voll kompatibel ist. Wie stehen dann die Chancen, dass es mit dem 6300i auch genauso funzt?
Mit den S60-Geräten gibt es ja bekanntlich viele Probleme, insbesondere hinsichtlich der Telefonbuchübertragung.
Danke und Gruß vom BigWolf
-
Wen's interessiert:
Hier gibt's diverse Infos und interessante Online-Demos zum 6300i - insbesondere hinsichtlich Nokia Maps/GPS und WLAN.
http://europe.nokia.com/A4995488
Wundere mich nur, warum fast überall in Euroland erhältlich, nur in D nicht auf der Homepage....?
-
Kommt das gute Stück in Deutschland womöglich gar nicht auf den Markt? Wäre naheliegend, zumal Geräte, die für das 3. Quartal angekündigt sind, auf der (deutschen) Homepage gelistet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
Der Hersteller meines KFZ gibt für die eingebaute Bluetooth-FSE an, dass das 6300 voll kompatibel ist. Wie stehen dann die Chancen, dass es mit dem 6300i auch genauso funzt?Vom Anschluss her sind die beiden Telefone gleich.
Wird also nur eine Software-Anpassung sein.
Ich würde aber nicht erwarten, dass es auf Anhieb funktioniert... man weiß ja mittlerweile wie lange es dauert, bis Kfz-Hersteller Anpassungen vornehmen.Greetz
Greenberg -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Kommt das gute Stück in Deutschland womöglich gar nicht auf den Markt? Wäre naheliegend, zumal Geräte, die für das 3. Quartal angekündigt sind, auf der (deutschen) Homepage gelistet sind.Ich kann das auch nicht nachvollziehen.... und hatte mir schon folgendes Szenario ausgemalt: die großen deutschen Netzbetreiber fühlen sich durch die VoIP-Möglichkeit so bedroht, dass sie entsprechend Druck auf Nokia ausüben. Aber das müsste dann eigentlich im restlichen Europa genauso gelten.
Wahrscheinlicher ist, dass Nokia für D (mit Recht) eine sehr große Nachfrage erwartet und diese aktuell noch nicht bedienen kann. Aber kleinere Liefermengen kann man in kleineren Ländern dann ja schon mal anbieten.
Greenberg:
Tja, da heißt es wohl wieder "Versuch macht kluch"... -
Seit kurzem ist das Nokia 6300i bei freenet/mobilcom zu ergattern.
239,- € kostet es im Shop.Ich denke, dass freenet diese Geräte aus dem Ausland einkauft und hier verkauft.
Werde mir die Tage eines bestellen und dann berichten...Oder hat einer schon eines und kann etwas dazu sagen?
Denn lt. freenet sind es deutsche Geräte, was ich absolut nicht glauben mag.Zumal das 6300i immer noch nicht auf der deutschen Nokia-Seite gelistet ist und anscheinend nur freenet das Gerät im Portfolio hat, aber andere, wie Brodos, T-Mobile, Vodafone, etc. noch nicht einmal einen Liefertermin nennen können.
Greetz
Greenberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!