Neu: Nokia 6300i

• Anhand der Werte für das Volumen kann man doch sehr gut sehen, dass die Angaben nicht passen können. Das 6301 soll 1,4 mm dicker sein, aber dabei vom Volumen her kleiner (oder gerundet genauso groß). Ich denke mal, dass einfach verschiedene Meßpunkte bei beiden Geräten gewählt worden sind. Das 6300/6301 ist im Bereich des Displays dicker als im Bereich der Tastatur. ;)

• Das mit Abstand unemotionalste, ja, langweiligste Design in der Nokia Design-Historie. Geradezu eine Melange aus den langweiligsten Stilelementen aller Nokias des jetziges Semesters..

• mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.

• trotz wlan hätte ich mir wenigstens dennoch umts dazugewünscht, wobei nicht unbedingt eine 2. kamera für videotelefonie hätte sein müssen. auch die videoauflösung ist hoffentloch besser als mickirge 176x144. und das 6300 in silber sieht immer noch am besten aus! :)

• Zitat

Original geschrieben von almknabe
    mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.

:top: :top: :top: :top:

• Original geschrieben von almknabe
    mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.

Zitat

Original geschrieben von helauSV
    :top: :top: :top: :top:

Sehr poetisch.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Original geschrieben von almknabe

Sehr poetisch.

danke! war nur spass! ;) (also die formulierung)

• Ich freue mich, dass Nokia jetzt die i Variante ihres Verkaufsschlagers bringt. Günstiger Preis, wertige Verarbeitung, Top Display, alles drin, alles dran. Angenem flach und zeitlos elegant, ohne Designspielereien und Tastenexperimente. Jetzt mit W-LAN hat der Durchschnittsuser doch wirklich alles was er braucht, selbst W-LAN zu nem mehr als angemessenen Preis. Herz, was willst du mehr?
    Vielleicht einen stärkeren Akku und eine etwas bessere Sprachqualität, aber das wars auch schon. Ich vermisse da weder eine 5/ 3,2 MPIX Cam noch sonst etwas. Es ist und bleibt immerhin untere Mittelklasse, dafür reicht die Ausstattung für ein "Jeden Tag Telefon" finde ich.

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Gruß Nordisc

-I-

• Auf die Verarbeitung wirste wohl kaum setzen können. Wenne Pech hast, ist dein 6300i genauso sche*ße verarbeitet, wie mein 6300 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!