Neu: Nokia 6300i

• Zitat

Original geschrieben von helauSV

so wird das surfen unterwegs spass machen!

Genau, bei dem Akku ist nach 30 Minuten Schicht im Schacht :D

Der Unterschied zwischen 6301 und 6300i liegt meiner Meinung nach darin, dass das WLAN beim 6300i fürs Surfen nutzbar ist, und beim 6301 nur fürs Telefonieren für diesen UMA-Standard.
    Wobei mir persönlich das 6301 in silber/braun wesentlich besser gefällt als das all brown 6300i.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster

Release 3.Quartal :flop:

Preis ab 209,-

Wieso :flop:, 3. Quartal ist doch schon ab Juli, also "schon" in 3 Monaten (vorausgesetzt, es verzögert sich nicht wieder)

Den Einführungspreis von 209 Euro finde ich human, dann wird das 6300i nach einigen Wochen bestimmt für 150 Euro gehandelt.

EDIT: wenn ich so überlege, sind 3 Monate wirklich lange für ein 6300 mit WLAN und brauner Oberschale...

Gruß, lazybee

• Seh ich das richtig, das im Gegensatz zu den Spekulationen surfen über WLAN DOCH möglich ist:

Browsing
    WLAN
    XHTML browsing over TCP/IP
    GPRS/EDGE/HSCSD/CSD for browsing and as data modem
    EDGE class 10; GPRS class 10
    OMA DRM version 2.0
    :confused:

• Ja surfen ist möglich. Das 6301 wa nicht in der Lage Wlan zu nutzen.
    Das 6300i gefällt mir echt gut. Die Farbe - auch wenn schwarz eleganter aussieht - kommt langsam in Mode. Das Sapphire geht mit gutem Beispiel voran.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ja surfen ist möglich. Das 6301 wa nicht in der Lage Wlan zu nutzen.
    Das 6300i gefällt mir echt gut. Die Farbe - auch wenn schwarz eleganter aussieht - kommt langsam in Mode. Das Sapphire geht mit gutem Beispiel voran.

Ich hatte vor etwa 3 Monaten mit einem 6301 Prototypen zu tun. Dieser konnte definitv sich über WLAN ins Internet einbuchen!

• Nichts gegen das 6300i, sogar die 209,- Euro für den Anfang sind ganz OK, allerdings bleibe ich lieber beim 6300. Es sieht für meinen Geschmack eleganter aus, es hat den selben sch...ß Akku wie das 6300i und kostet dafür jetzt schon 60,- Euro weniger als das 6300i. Zudem ist das Surfen auf dem 6300i Display sowieso ein Witz hoch 10!!!

Fazit: das 6300i ist etwas für User die das 6300 in matt Schwarz haben möchten und sich Internet auf dem Minidisplys zumuten wollen. Für mich keine 60,- Euro zusätzlich wert!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Und wie die genauen Abmessungen sind? Wie beim 6300 oder wie beim 6301 (ist ja 2 mm länger und dicker als das normale 6300).

Das 6300 und das 6301 haben identische Abmessungen. Beide haben identische Cover, außer die Farben (Aussage vom NSC).

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nichts gegen das 6300i, sogar die 209,- Euro für den Anfang sind ganz OK, allerdings bleibe ich lieber beim 6300. Es sieht für meinen Geschmack eleganter aus, es hat den selben sch...ß Akku wie das 6300i und kostet dafür jetzt schon 60,- Euro weniger als das 6300i. Zudem ist das Surfen auf dem 6300i Display sowieso ein Witz hoch 10!!!

Kann ich dir nur zustimmen, eventuell muss ich meine Aussage revidieren wenn ich das 6300i live gesehen habe, aber das dauert ja noch ;)

Bezüglich Surfen: ich hatte das E61i, und manchmal hat sogar dessen im Vergleich zum 6300i riesiges Display genervt weil man so viel scrollen musste.

Zitat

Fazit: das 6300i ist etwas für User die das 6300 in matt Schwarz haben möchten und sich Internet auf dem Minidisplys zumuten wollen. Für mich keine 60,- Euro zusätzlich wert!

Du meinst wohl mattbraun :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!