Neu: Nokia 6300i

• Klar, aber nachdem es offiziell vorgestellt wurde verdient es wie jedes andere Handy auch seinen eigenen Thread!

Es hat genaus wie das 6300 nur einen BL-4C Akku. :flop:

• w-lan finde ich zwar halbwegs interessant, aber ein kaufgrund wäre es für mich nicht, dazu kommt, dass mir das 6300 in silber auch einfach besser gefällt.

trotzdem: was erwartet ihr für preise für das 6300i?

• Interessant ist auch der Lieferumfang. Ich hoffe, dass dieser in Deutschland genauso aussehen wird. Mit dabei ist das kleine Schnellladegerät AC-5 und der Desk Stand DT-23.

Kann schon jemand etwas zur Displaybeleuchtung sagen?

• Hmmm.... gleicher Akku und dann WLAN?

Dann wird man wohl auch jeden Tag laden müssen, wenn man etwas telefoniert und surft...

Hatte mir vom "i" mehr erhofft,

- eventuell 3,2 MP mit AF (wie beim Arte)
    - stromsparendes, farbsattes OLED-Display wie beim Prism oder Arte

Die 30 MB interner Speicher sind ja schon mal ein Fortschritt.

Weiß jemand, ob es S40 5th Edition hat?

Und wie die genauen Abmessungen sind? Wie beim 6300 oder wie beim 6301 (ist ja 2 mm länger und dicker als das normale 6300).

Die Farbe finde ich ganz okay, dachte zwar es kommt in silber/irgendwas, aber da ja schon die Farben silber/rot, silber/schwarz, silber/weiß und silber/braun (6301) vergeben sind, kam fürs 6300i ja nur eine "all black Version" in Frage...

Für mein 6300 habe ich mir die schicke Tischladestation übrigens gerade bestellt... :D

Gruß, lazybee

• Ich hatte mit von der i-Version auch mehr erhofft, zumindest was die Akkuleistung angeht. :mad:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 6301 und 6300i?

• HAMMER!! :top:

also ich finde es klasse: endlich ein tolles s40-handy mit W-LAN!!
    darauf habe ich gewartet....

hatte mal das e51 in gebrauch:schönes gerät, auch endlich recht schnell vom menüspeed her, aber dennoch kein s40!

so wird das surfen unterwegs spass machen!

gruss sv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!