Neu: Nokia 6300i
-
-
-
-
Schade das Nokia nicht ein dünneres Handy ala 5300 in Alu baut. Das wärs eigentlich, dann lässt sich auch das Gewicht von über 90 Gramm verkraften. Wenn man jetzt ständig unter 80 G. hat, macht das schon einiges spürbar aus.
-
Das schwarze ist aber auch Metall?
Wie ist das Metal schwarz gemacht???
Kann ja nur lackiert sein, oder kann man Metall auch anders färben?
Entschuldigt die leihenhafte Ausdrucksweise.
Gibt es noch mehr Livebilder?
Habe mein N73 gegen ein 6300 (und das ist sch geil) mit meiner Freundin getauscht, doch in 14 Tagen steht ne Vertragsverlängerung ins Haus,...
Gruß
-
Weiss jmd schon irgend etwas Neues bzgl. Erscheinungstermin?
2 Quartal oder 3 Quartal?
-
Angekündigt ist es für das 2. Quartal.
Steht übrigens schon 5 mal hier im Thread -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Angekündigt ist es für das 2. Quartal.
Steht übrigens schon 5 mal hier im ThreadJo, und ich dachte ich könnt meins schon abholen.
Warn MissverständnisNaja, das 2. Quartal hat ja nur noch 2 Monate
Das dunkle ist aber jetzt auch aus Metall, oder nicht?
Gruß
-
Ja!
-
Die Webseiten zur Produktunterstützung des Nokia 6300i sind verfügbar. Wer also nicht mehr warten kann, schaut sich die schönen Animationen an und liest sich gewissenhaft die Bedienungsanleitung zu den neuen Themen Karten, WLAN und VoIP durch. Ich bin schon fleißig am Lernen.
Da die Nokia GPS-Bluetooth Empfänger ja in vielen Tests nicht so gut abschneiden, ich aber bis jetzt nur Nokia Geräte mit internem GPS hatte: Verkraftet die Karten-Anwendung für Symbian/S60 auch Empfänger anderer Hersteller oder muss ich einen von Nokia kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Da die Nokia GPS-Bluetooth Empfänger ja in vielen Tests nicht so gut abschneiden, ich aber bis jetzt nur Nokia Geräte mit internem GPS hatte: Verkraftet die Karten-Anwendung für Symbian/S60 auch Empfänger anderer Hersteller oder muss ich einen von Nokia kaufen?Man kann auch problemlos GPS-Empfänger anderer Hersteller nutzen.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!