Meint ihr das 6300i ist aus Plastik oder auch Metall wie das 6300? Hoffe das wurde nicht schon geklärt, sonst hab ich es überlesen :confused:
Neu: Nokia 6300i
-
-
-
Ich sag ja bereits: Für den Durchschnittsuser ist das absolut ausreichend. Habe auch gesagt, dass ich mir nen etwas ausdauernderen Akku wünsche und auch die Sprachqualität könnte optimiert werden. Wer da mehr will, muss halt zum E51 greifen. Für ein 1 Euro mit Vertrag Handy respektive dem Preis, geht das schon in Ordnung.
Zum Thema Verarbeitung: Mein 6300 war damals vom feinsten verarbeitet. Also da kann ich nichts negatives zu berichten. Sollen die doch alles gleich lassen, ne mickrige Videoauflösung stört doch die wenigsten. Und ob da jetzt ne 2 oder ne 3,2 MPIX Cam drin ist, ist auch wurscht. Als 6300 User würde mich W-LAN jetzt vielleicht auch nicht bewegen zur I-Variante zu wechseln, als Neukunde, der ein günstiges Handy mit Vertrag möchte, für den erfüllt das Nokia 6300i doch alle Voraussetzungen.Just my 2 Cents.
Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Meint ihr das 6300i ist aus Plastik oder auch Metall wie das 6300? Hoffe das wurde nicht schon geklärt, sonst hab ich es überlesen :confused:das ding ist hunnadprozendisch aus edelstahl. quelle? mein hirn!
-
weiß dein Hirn auch wann man das Ding endlich kaufen kann?
Edelstahl ist schonmal eine gute Nachricht
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
weiß dein Hirn auch wann man das Ding endlich kaufen kann?...
Q2 ist angekündigt.
-
Einen wirklichen Nutzen hat das 6300i allerdings: der Preis des 6300 wird weiter fallen.
-
Hallo, wann wird es denn auf den Markt kommen ???
-
@ Goose 2 Posts über deinem : 2. Quartal!
-
Ich habe mir vorgestern das 6300 gekauft, für sagenhafte netto 118,- Euro. Das ist doch schon mal ein Grund nicht auf die doppelt so teuere i-Variante zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ich habe mir vorgestern das 6300 gekauft, für sagenhafte netto 118,- Euro. Das ist doch schon mal ein Grund nicht auf die doppelt so teuere i-Variante zu warten.Doppelt so teuer; da muss man erst mal idealo.de und guenstiger.de abwarten.
Vielleicht gibt's jedoch gute Gründe mehr zu bezahlen?
+Wlan mit VoIP
+Akkulaufzeit (EDIT lt. Herstellerangabe gleich)
+Optik (Geschmacksache)Auf die Schnelle wären dies meine drei Gründe, man findet aber bestimmt noch mehr. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!