Neu: Nokia 6300i

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Das 6300 und das 6301 haben identische Abmessungen. Beide haben identische Cover, außer die Farben (Aussage vom NSC).

Verstehe ich nicht, wieso liest man dann überall

6301: 106.8 x 43.8 x 13.1 mm, 55.6 cc
    6300: 106.4 x 43.6 x 11.7 mm, 56 cc

:confused:

Wäre klasse, wenn die Abmessungen identisch wären, dann könnte ich meinem 6300 das silberbraune Cover vom 6301 gönnen...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Interessant ist auch der Lieferumfang. Ich hoffe, dass dieser in Deutschland genauso aussehen wird. Mit dabei ist das kleine Schnellladegerät AC-5 und der Desk Stand DT-23.

Ich denke schon, daß der Lieferumfang des 6300i in DE auch die DT-23 umfassen wird, allein schon wegen der Nutzbarkeit von VoIP.

Zitat

Kann schon jemand etwas zur Displaybeleuchtung sagen?

Es ist das Display vom Nokia 6300/6301 verbaut, also nichts anders. Oder meinst du die Tastaturbeleuchtung?

lazybee: Die Abmessungen sind laut Spezifikationsliste auf forum.nokia.com 106.8 x 43.8 x 13.1 mm. Und es ist Serie 40 5th Edition, Feature Pack1

Gruß Dominik

• Interessant das WLAN und Nokia Maps in den Serie40 Geräten Einzug halten, eine bessere Kamera und UMTS bzw. HSPDA aber immer noch nicht verbaut wurde.

EDIT: 176 x 144 Pixel bei 15 FPS ist bei der Videoauflösung auch nicht mehr zeitgemäß. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

lazybee: Die Abmessungen sind laut Spezifikationsliste auf forum.nokia.com 106.8 x 43.8 x 13.1 mm. Und es ist Serie 40 5th Edition, Feature Pack1

Danke für die Info. Dann hat es anscheinend die Abmessungen vom 6301, wenn dessen Angaben stimmen...

Die einzigen Pluspunkte beim 6300i für mich wären S40 5th und der größere interne Speicher, auch wenn man von diesen beiden Dingen nicht viel merken wird...

Die Tastaturbeleuchtung würde mich auch interessieren, eventuell ist sie bernsteinfarben wie beim 6301...?

PS. @ Uve Held Sorry falls dich meine Fragen zu den genauen Abmessungen genervt haben!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die Tastaturbeleuchtung würde mich auch interessieren, eventuell ist sie bernsteinfarben wie beim 6301...?

Die Tastaturbeleuchtung ist weiß, wie z.B. beim 6300 White. Die seitlichen Benachrichtigungs-LEDs leuchten blau.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Tastaturbeleuchtung ist weiß, wie z.B. beim 6300 White.

Schade, aber weiß sieht auch gut aus, sehe ich ja jeden Tag bei meinem 6300 white.

Noch was zum Release: laut areamobile.de im 2. Quartal

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!