Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema VOIP noch nicht wirklich beschäftigt.
Aber mal was anderes. Kann man nur die Ruftonlautstärke ändern ? Das Mitteilungssignal ist viel leiser und ich bekomm die Lautstärke auch nicht erhöht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema VOIP noch nicht wirklich beschäftigt.
Aber mal was anderes. Kann man nur die Ruftonlautstärke ändern ? Das Mitteilungssignal ist viel leiser und ich bekomm die Lautstärke auch nicht erhöht
nachdem VoIP nun prima läuft und das WLAN fleissig den Akku leersaugt wollte ich mich mal mit dem Thema eMail befassen. Einrichten klappt soweit, aber offenbar gibt es keine Möglichkeit, die Mails über WLAN abzurufen, sondern nur per GSM. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Wäre schön, wenn eMail über WLAN ginge... fürchte aber, das geht gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Saber
separat kann man die Lautstärke für Mitteilungstöne nicht ändern. Ich finde sie allerdings auch nicht zu gering. ist halt (wie bei sowas immer) Ansichtssache...
d@niel
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
, aber offenbar gibt es keine Möglichkeit, die Mails über WLAN abzurufen, sondern nur per GSM. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Wäre schön, wenn eMail über WLAN ginge... fürchte aber, das geht gar nicht.
Funzt bei mir problemlos. Wenn ich zur Mailbox gehe, kommt die Frage "Verbinden?", dann auf Ja und dann kann ich wählen ob per WLAN oder (bei mir) über Vodafone Web. Hast Du eventuell in den WLAN Einstellungen "Keine Bestätigung nötig" eingestellt?
hmm... da hab ich wohl was falsch gemacht. ich probier nochmal. Wenn es grundsätzlich geht, werde ich es auch hinkriegen.
Danke für die Info...
d@niel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d@niel
separat kann man die Lautstärke für Mitteilungstöne nicht ändern. Ich finde sie allerdings auch nicht zu gering. ist halt (wie bei sowas immer) Ansichtssache...
d@niel
schade, bei meinem alten 6300 ging das meine ich. Zumindest waren die Mitteilungstöne so laut wie die Klingeltöne
schade, bei meinem alten 6300 ging das meine ich.
..ne geht beim 6300 ganz sicher nicht
Hab rausgefunden warum ich die Signale als zu leise empfinde.
Die Lautstärke steigt an. Hab jetzt ein längeres genommen und da merkt man es bei
Schade das beim 6300i immer noch die LEDs klappern, das hatte mein 6300 ganz sicher auch schon
...das klappern ist aber auch nicht bei allen Modellen so. Also bei meinem klappert da nix
Das 6300 ist immer noch mein absoluter Favorit :top: ...vor allem jetzt mit dem Granite Grey Schalen !
Das klappern ist mir eigentlich ziemlich egal ich schüttel das Handy ja nicht so oft.
Hauptsache die Tastatur ist gut das ist viel wichtiger.
Das klappern ist mir eigentlich ziemlich egal ich schüttel das Handy ja nicht so oft.
Hauptsache die Tastatur ist gut das ist viel wichtiger.
...hast Du auch wieder recht Es geht nichts über nen guten Tastatur Druckpunkt :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!