Neu: Nokia 6300i

• Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema VOIP noch nicht wirklich beschäftigt.

Aber mal was anderes. Kann man nur die Ruftonlautstärke ändern ? Das Mitteilungssignal ist viel leiser und ich bekomm die Lautstärke auch nicht erhöht

• nachdem VoIP nun prima läuft und das WLAN fleissig den Akku leersaugt wollte ich mich mal mit dem Thema eMail befassen. Einrichten klappt soweit, aber offenbar gibt es keine Möglichkeit, die Mails über WLAN abzurufen, sondern nur per GSM. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Wäre schön, wenn eMail über WLAN ginge... fürchte aber, das geht gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Aber mal was anderes. Kann man nur die Ruftonlautstärke ändern ? Das Mitteilungssignal ist viel leiser und ich bekomm die Lautstärke auch nicht erhöht

separat kann man die Lautstärke für Mitteilungstöne nicht ändern. Ich finde sie allerdings auch nicht zu gering. ist halt (wie bei sowas immer) Ansichtssache...

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    , aber offenbar gibt es keine Möglichkeit, die Mails über WLAN abzurufen, sondern nur per GSM. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Wäre schön, wenn eMail über WLAN ginge... fürchte aber, das geht gar nicht.

Funzt bei mir problemlos. Wenn ich zur Mailbox gehe, kommt die Frage "Verbinden?", dann auf Ja und dann kann ich wählen ob per WLAN oder (bei mir) über Vodafone Web. Hast Du eventuell in den WLAN Einstellungen "Keine Bestätigung nötig" eingestellt?

• hmm... da hab ich wohl was falsch gemacht. ich probier nochmal. Wenn es grundsätzlich geht, werde ich es auch hinkriegen.

Danke für die Info...

d@niel

• schade, bei meinem alten 6300 ging das meine ich. Zumindest waren die Mitteilungstöne so laut wie die Klingeltöne

• Zitat

schade, bei meinem alten 6300 ging das meine ich.

..ne geht beim 6300 ganz sicher nicht ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hab rausgefunden warum ich die Signale als zu leise empfinde.

Die Lautstärke steigt an. Hab jetzt ein längeres genommen und da merkt man es bei :)

Schade das beim 6300i immer noch die LEDs klappern, das hatte mein 6300 ganz sicher auch schon :D

• ...das klappern ist aber auch nicht bei allen Modellen so. Also bei meinem klappert da nix ;)

Das 6300 ist immer noch mein absoluter Favorit :top: ...vor allem jetzt mit dem Granite Grey Schalen !

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Das klappern ist mir eigentlich ziemlich egal ich schüttel das Handy ja nicht so oft.

Hauptsache die Tastatur ist gut das ist viel wichtiger.

• Zitat

Das klappern ist mir eigentlich ziemlich egal ich schüttel das Handy ja nicht so oft.

Hauptsache die Tastatur ist gut das ist viel wichtiger.

...hast Du auch wieder recht ;) Es geht nichts über nen guten Tastatur Druckpunkt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!