Neu: Nokia 6300i

• In der Bucht, ja toll.

Ausser Mobilcom scheint ja niemand das Teil zu haben, wenn sie den liefern können.

Die großen Preisagenturen guenstiger.de und idealo.de haben auch keine Preise gelistet.

Gruß
    kabubasa

• Nun maul mal nicht rum - offenbar gibt's einen Exclusiv-vertrag mit Mobilcom. Deshalb wohl auch bei Nokia D noch "totgeschwiegen". Diverse Forenmitglieder haben das Teil aber bereits problemlos bei Mobilcom erworben. Auch die aus der Bucht sind alle daher.

• Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Nun maul mal nicht rum - offenbar gibt's einen Exclusiv-vertrag mit Mobilcom. Deshalb wohl auch bei Nokia D noch "totgeschwiegen".

Verstehe ich nicht, wieso hat denn niemand außer Mobilcom Interesse an dem Gerät?? :confused:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Verstehe ich nicht, wieso hat denn niemand außer Mobilcom Interesse an dem Gerät?? :confused:

Da hast Du wohl das "exclusiv" falsch verstanden: Mobilcom/Freenet hat mit Nokia ausgehandelt, dass (vorerst?) nur sie das 6300i in D verkaufen dürfen. Und dafür gibt's natürlich zufällig ein Vertragsbundle mit VoIP-Option:

http://www.freenet.ag/presse/7514.htm

Ich denke, dass auch andere gerne das Handy anbieten würden.

• Re: Telekom HotSpot: Mini-Bericht

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Opera-Mini habe ich nicht getestet. Ich vermute aber, dass man wegen des Opera-Proxies vorher einmal über den Nokia-Internet-Browser einwählen muss und erst danach Opera-Mini genutzt werden kann.

Bei mir funktioniert es nicht, dazu habe ich ein Thread namens "Seltsame Probleme mit Opera Mini" gestartet

I love my N8

• kabubasa

Hey hast du dir die Beiträge vorher nicht durchgelesen? Es gibt mittlerweile schon viele die das 6300i haben. Da kann ich BigWolf nur zustimmen.

@all
    Was mir noch aufgefallen ist, das 6300i hat wohl jetzt beim Radio auch die RDS Funktion. Beim 6300 gab es das noch nicht. Funktioniert auch ganz gut und der Radio Empfang scheint auch etwas besser zu sein.

• Hallo an alle!

Eine Frage: Kann man beim E-Mail-Client des 6300i einen automatischen Abruf der Nachrichten einstellen oder muss man "Auf neue Nachrichten prüfen" wie beim 6300 händisch starten?

Vielen lieben Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
      kabubasa

Hey hast du dir die Beiträge vorher nicht durchgelesen? Es gibt mittlerweile schon viele die das 6300i haben. Da kann ich BigWolf nur zustimmen.

...

Was willst du denn?!

Dass viele das 6300i haben, habe ich nie bezweifelt. Mich hat lediglich die Quelle/Händler interessiert.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Da hast Du wohl das "exclusiv" falsch verstanden: Mobilcom/Freenet hat mit Nokia ausgehandelt, dass (vorerst?) nur sie das 6300i in D verkaufen dürfen. Und dafür gibt's natürlich zufällig ein Vertragsbundle mit VoIP-Option:

Ich denke, dass auch andere gerne das Handy anbieten würden.

Ach so, da hatte ich wirklich das "exklusiv" falsch verstanden... ;)

Bin ja gespannt, wie lange dieser Exklusivvertrag anhält... Bei Vodafone ist das 6300i noch nicht in der Vorschau, obwohl die neue Telefone teilweise mehrere Monate in der Vorschau haben bevor sie erhältlich sind (z.B. N96).

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ach so, da hatte ich wirklich das "exklusiv" falsch verstanden... ;)

Bin ja gespannt, wie lange dieser Exklusivvertrag anhält... Bei Vodafone ist das 6300i noch nicht in der Vorschau, obwohl die neue Telefone teilweise mehrere Monate in der Vorschau haben bevor sie erhältlich sind (z.B. N96).

Weiter oben wurde ja mal von KW34 bei T-Mobile gesprochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!