Am 14. d. M. schicke ich mein kaputtes Base Modem ein (drei Monate alt) und bekomme mehrmals die Info, 8-10 Tage dauere es. Es müsse zu einem Center irgendwo in Deutschland geschickt werden. Gestern rufe ich an, um den Status zu erfahren, plötzlich sind es 4-6 Wochen, die es dauere. Als ich dann sauer werde, heisst es das wäre doch immer so, und die Modems müssten alle nach Frankreich oder Italien (sic) geschickt werden. Man hätte mir aber eine SMS geschickt um mir das mitzuteilen.
So eine Unverschämtheit, da sind schon mal zwei Lügen drin, denn ich bin mir sicher, diese 8-10 Tage sind organisiertes Anlügen, denn wenn eine Reparatur immer 4-6 Wochen dauert, ist das ja wohl klar.
Jetzt muss ich mir überlegen, was meine Reaktion zu dieser Firma sein wird. Ich bin seit acht Jahren E+ und Basekunde, und lasse jeden Monat gut Geld da, sowas lasse ich mir ncht gefallen.
:mad: :mad: :mad:
Gruss
X-Type