ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Man es wurde immernoch nicht die 2€ gutgeschrieben,und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen!
Sag jetzt nicht, dass Du wegen der 2 Euro bei Tchibo vorgesprochen hast... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Man es wurde immernoch nicht die 2€ gutgeschrieben,und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen!
Sag jetzt nicht, dass Du wegen der 2 Euro bei Tchibo vorgesprochen hast... :cool:
Nein das nicht,doch es ärgert eben einfach einen wenn man einen Brief bekommt indem drinennstand dass man 2€ gutgeschrieben bekommt und dann bekommt man es nicht.
Also ... ich hab keinen Brief bekommen und trotzdem gerade mal ne Mail an die 1010 geschickt.
Umgehend folgte eine SMS, dass mir 2,- Euro gutgeschrieben werden.
Bei der letzten Aktion hatte es dann auch einige Tage gedauert, bis das Guthaben tatsächlich aufgebucht war. Das wurde durch eine weitere SMS bekanntgegeben. Ihr braucht also nicht dauernd nachzusehen ...
Trinkt lieber noch ein Käffchen ... ich hab mir letzter Tage wieder so eine "Neue Ernte" - diesmal aus Kolumbien - gekauft. Bei Kolumbien dachte ich, die macht vielleicht besonders fit :p
Aber außer Kaffebohnen war in der Tüte nix drin ... aber schmecken tut's gut.
Gruß aus Wedau
Ich habe auch kein Brief bekommen und nach SMS auch die Mitteillung bekommen; wie "frank-aus-wedau". Nur warte ich nun schon 4 Tage auf die Gutschrift...
Ich habe das mit den 2 Euro schon öfters per SMS (als Angebot) bekommen. Einmal haben die schon aufgebucht, sonst hatte ich Pech, trotz Bestätigungssms. Vielleicht ist das Glückssache.
Ob es vielleicht hülfe, bei Tchibo schriftlich um nachträgliche Zusendung des Briefs zu bitten?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... Nur warte ich nun schon 4 Tage auf die Gutschrift...
Gut Ding will eben Weile haben ... :p
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Tchibo die versprochenen 2,- Euro nicht gutschreibt. Ein Unternehmen, das bei derartigem "Kleinkram" schon darlegt, dass sich der Kunde auf Zusagen nicht verlassen kann, riskiert doch einen herben Image-Verlust, der auch auf andere Geschäftstätigkeiten durchschlägt. Ich erinnere daran, dass Tchibo auch die Vermittlung von Versicherungen und Finanzdienstleistungen im Angebot hat.
Würden mir die 2,- Euro nicht aufgebucht, wäre dieses Thema für mich damit wortlos erledigt. Aber eben auch alle anderen Tchibo-Offerten, bei denen es nicht nur um Kaffee und sonstige Geschäfte im Kleinbetragsniveau handelt.
Und das ist sicherlich nicht die Zielrichtung derartiger Aktionen.
Gruß aus Wedau
Tja,
genug Gründe um nich von Tchibo (O2) zu trennen hätte ich auch ohne
die 2€ Blamage
Z.b., ich habe den Postpaid-Vertrag, wurde mir laufend die 9Cent Tagesnutzungsgebühr für GPRS berechnet, was laut Preisliste im Komfort-Tarif falsch ist :mad:
Per E-Mail Kontakt ausgenommen,
es würde so richtig sein.
Ich schau nochmal in der PDF nach,
und sehe, dass es diese Gebühr für den Komforttarif, nicht gibt.
Ich schreibe denen nochmal,
mit Link zu Ihrer eigenen Preisliste.
Was passiert, nicht´s, der Rechnungsbetrag wurde voll abgebucht und nicht
korrigiert :flop:
Das zeigt mir,
Tchibo ist O2 und keinen deut besser :top:
Das mit den 2€ bestätigt nur, was ich sowieso schon wußte.
Ich nutze daher die Tchibo Karte nur bis die 2 Jahre kostenlose internflat abgelaufen ist.
Jedes andere Gespräch führe ich über meinen T-Mobile-Vertrag,
auch wenn es teurer ist.
Jetzt verdient Tchibo keinen Cent mehr an mir!
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Was passiert, nicht´s, der Rechnungsbetrag wurde voll abgebucht und nicht
korrigiert :flop:
Dann buchst du es eben zurück ... aber erst, nachdem du das noch mal gründlich geprüft hast.
Gruß aus Wedau
habe eben folgende SMS bekommen:
ZitatTchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Leider ist diese Aktion für Sie nicht gültig. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Tchibofonieren!
Gruss JHV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!