2 € Guthaben von Tchibo -geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Verlängert sich durch die von Tchibo geschenkte Aufladung in Höhe von 2 Euro
    auch die Guthabengültigkeit um 12 Monate? :rolleyes: Andy :)

Glaube das kann man erst beantworten, wenn die 24 Stunden um sind und die ersten die Gutschrift erhalten haben. Einfach noch ein bisschen abwarten.

• Bisher hat sich noch nichts getan. Habe 3 Sim`s mit Intern-Flat und eine normale. Warten wir mal ab, was der Tag so bringt.

---
    Glück auf

• dto. noch keine Aufladung erfolgt, weder auf die Tchibos noch auf meine Loopings :(

Versucht haben wir es wenigstens . . manchmal gewinnt Mann und manchmal verliert Frau :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• 24h sind um und ich hab keine 2€ bekommen :(

Tchibo SIM mit der Intern Flat. Ob ich den Brief bekomme hab, weiß ich nicht, da ich mich derzeit nicht an der damals angegebenen Adresse aufhalte.

• :( am liebsten würde ich denen 1000 x das Geschenk senden denn da kommt nüschte mehr.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Um 14:23 Uhr waren die 24 Stunden um - und meine O²-Loop hat nach wie vor nur noch 7 Cent Guthaben :mad:

Daß eine Loop das Guthaben bekommt, halte ich ohnehin für unwahrscheinlich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das war doch bei der letzten "2-Euro-Aktion" auch schon so, nach einigen Tagen kam entweder die Meldung, das man an dieser Aktion nicht teilnehmen kann oder es wurde tatsächlich was aufgebucht, aber wie gesagt, hatte es bei mir eine Woche gedauert.

• So, bei Tchibo ist nichts angekommen.

Und bei O2 natürlich auch nicht, allerdings sollte man das ganze bei O2 eh nicht versuchen, denn hier kostet die SMS an die Kurzwahl 1010 je nach Tarif zwischen 19 und 20 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!