heute mit der Post von Tchibo:
Zitat2 € Frühlingsguthaben... Senden Sie bis 31.3. eine kostenlose SMS mit dem Text Geschenk" an die 1010 ... Innerhalb der nächsten 24 Stunden werden Ihnen die 2€ gutgeschrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute mit der Post von Tchibo:
Zitat2 € Frühlingsguthaben... Senden Sie bis 31.3. eine kostenlose SMS mit dem Text Geschenk" an die 1010 ... Innerhalb der nächsten 24 Stunden werden Ihnen die 2€ gutgeschrieben
Diesen Brief habe ich auch heute bekommen,finde ich gut von Tchibo.
Habe zwar keinen Brief bekommen aber mal auf Verdacht von meinen netzinternen Tchibo Flat-SIM diese SMS
Geschenk
geschickt. . . bin gespannt . . .
Edit, Antwort-SMS nach ca. 20 Minuten eingetroffen:
ZitatOriginal geschrieben von Tchibo
Tchibo Mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 2 Euro wird Ihrem Konto in den nächtsen 24 Stunden gutgeschrieben.
Danke Fritzmaier :top:
Also einfach "Geschenk" (ohne Anführungszeichen) an die 1010!?
Die SMS an die 1010 ist kostenfrei?
Danke!
sollte mit jeder Tchibo funktionieren (3x getestet)
Danke @ Fritzmaier für die Info. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
sollte mit jeder Tchibo funktionieren (3x getestet)
Hi Fritzmaier,
das hat bei dir drei Mal auf ein und derselben Karte funktioniert?
So schön das auch ist, so sehr rate habe ich doch ein schlechtes Gefühl bei solchen Experimenten.
Je eher Tchibo das spitzkriegt, umso eher drehen die den Hahn für uns alle zu.
Das ist nur ein Gefühl - trotzdem...
Es sollte doch schon reichen, dass wir es alle zumindest einmal pro Karte machen - wenn es denn klappen sollte. Man muss es nicht ausreizen, bis Tchibo auf den Bildschirmen merkwürdige Anzeigen bekommt.
Gruß
Fräulein Harald
Es soll auch Leute geben, die mehr als eine Tchibo-Karte besitzen :eek:
Klar
Ich, meine Frau, meine zwei Kinder,meine Schwiegermutter und noch eine Tante meiner Frau.
Und vielen Dank für den Tip,
wir haben alle die 2€ bekommen
Der Hammer: Frech wie ich nun mal bin habe ich von meiner einen o2 Duo-Genion S -SIM, auf die ich vor Längerem eine schöne 0176/430... Tchibo-Rufnummer portiert habe, ebenfalls "Geschenk" zu 1010 gesendet.
Auch da bekam ich die Bestätigungs-SMS zurück, 2 € werden gutgeschrieben
Jetzt wolte ich es wissen und schickte von meiner anderen 0179 - o2 Duo-Genion S Home- SIM ebenfalls die SMS zum Anrufmanager 1010 und ihr werdet staunen, auch da kam die Bestätigung von Tchibo obwohl diese SIM nix mit dem Kafferöster zu tun hat:
ZitatOriginal geschrieben von Tchibo
Tchibo Mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 2 Euro wird Ihrem Konto in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Jetzt habe ich natürlich sämtliche Loop-SIM rausgeholt die ja ebenfalls noch nie Kaffee gesehen haben und ebenfalls "beschenken" lassen, auch da trudelte die SMS nach wenigen Minuten ein
Also sputet €uch solange das noch mit jeder o2-SIM klappt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!