2 € Guthaben von Tchibo -geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Es soll auch Leute geben, die mehr als eine Tchibo-Karte besitzen :eek: :D

Schon klar, deshalb habe ich doch auch "einmal pro Karte" geschrieben.
    Nicht richtig gelesen?

Ich habe selber fünf Karten auf meinen Namen laufen.

Ich denke nur, dass es sicher besser wäre für alle anderen wäre, wenn man es nicht auf ein und derselben Karte x-mal versucht.
    Kann natürlich auch sein, dass man sich damit nur selber ins Fleisch schneidet.
    Schließlich kommt die Bestätigungs-SMS zwar nach ein paar Minuten - das Guthaben aber erst innerhalb von 24 Stunden.

Womöglich wird das Gesprächsguthaben manuell freigegeben - oder auch nicht.

• iwanzwo: Ich glaub kaum, dass du die 2 € gutgeschrieben bekommst, nur weil du die Standardantwort SMS bekommen hast.

Ich hab die SMS bei meiner Tchibo SIM auch bekommen, aber die 2€ Guthaben bisher nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Tchibo
    . . wird Ihrem Konto in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.

. . . wir werden es Morgen um 14 Uhr wissen . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• die SMS an 1010 ist kostenlos.

Müssen die Anführungszeichen jetzt verwendet werden, oder reicht das Wort GESCHENK ???

Jan

Update: Ohne Anführungszeichen

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Also einfach "Geschenk" (ohne Anführungszeichen) an die 1010!?
    Die SMS an die 1010 ist kostenfrei?
    Danke!

---
    Glück auf

• um das Fräulein_Harald zu beruhigen: Selbstverständlich 3 SIM-Karten.

wie die Vorredner schon sagten: viele haben mehrere SIMs am laufen, für die ganze Großfamilie ;)

• Zitat

Kann natürlich auch sein, dass man sich damit nur selber ins Fleisch schneidet.
    Schließlich kommt die Bestätigungs-SMS zwar nach ein paar Minuten - das Guthaben aber erst innerhalb von 24 Stunden.

Womöglich wird das Gesprächsguthaben manuell freigegeben - oder auch nicht.

Mach dich nicht verrückt - der frühe Vogel fängt den Wurm :cool:

• Eine Tchibo sim ohne Guthaben bekam NICHT die Standardantwort, 2 andere mit Guthaben dagegen schon... Edit:Standardantwort auf der leeren Karte kam doch noch.

• Nur nicht zu früh freuen, denn die Bestätigungs-SMS kam bei allen Karten, bei denen man eine SMS an die 1010 mit dem Kennwort geschickt hat, ganz egal ob es Tchibo, O2-Loop oder O2-Vertragskarten sind, an. Muss also nicht bedeuten, dass man das ganze auch tatsächlich bekommt.

Daher heißt es abwarten, wer wirklich die 2 € auch bekommt. Denn ich glaube nicht, das alle die die SMS bekommen haben auch das Guthaben bekommen werden.

Aber morgen wissen wir ja mehr, wer was bekommen hat und wer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!