kurzfristig bieten wir den T-Mobile web'n walk USB Stick in Verbindung mit dem web'n walk connect Datentarif für 0,- EUR an.
Erstattung der Grundgebühr erfolgt monatlich zu je 5,- EUR ( 120,- EUR ) oder einmalig ( 100,- EUR )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurzfristig bieten wir den T-Mobile web'n walk USB Stick in Verbindung mit dem web'n walk connect Datentarif für 0,- EUR an.
Erstattung der Grundgebühr erfolgt monatlich zu je 5,- EUR ( 120,- EUR ) oder einmalig ( 100,- EUR )
wirds geschaltet obwohl man schon ein wnw plus vertrag hat ?
das kann man nicht verbindlich sagen.
In der Februaraktion gab es Doppelaktivierungen und auch Ablehnungen.
Die Entscheidung liegt ja nicht bei uns, probieren.
Hi,
dein Angebot finde ich interessant, für eine einmalige (120 Euro) Auszahlung bin ich dabei, natürlich nur wenn es dir auch passt :-).
Gruß
Hat der Stick einen Sim- /Netlock oder kann man auch Karten anderer Netze verwenden? Benötigt man spezielle Daten-Sim's oder funktionieren auch normale Prepaid-Sims, z. B. Aldi, Fonic, Blau, etc.?
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Hat der Stick einen Sim- /Netlock oder kann man auch Karten anderer Netze verwenden? Benötigt man spezielle Daten-Sim's oder funktionieren auch normale Prepaid-Sims, z. B. Aldi, Fonic, Blau, etc.?
Würd ich auch gern wissen!
Web'n'Walk Stick III
Ist der Stick ein Web'n'Walk Stick III ?
Ist das Angebot auch mit der T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV möglich? Bin nicht so der Fan von USB am Notebook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!