SPB Pocket Plus auf WM6

• Hi,
    habe mir gestern die Demoversion von SPB Pocket Plus auf mein HP iPaq 614c installiert:

Prinzipiell ist das Pocket Plus eine super Ergänzung zu WM6 - vor allem die Tab-Funktion im Internet Explorer sowie die Icon-Tabs, die man sich am Today-Bildschirm setzen kann, finde ich super. So wie ich es von meinem alten Windows Smartphones 2002 & 2003 kenne, ist das jetzt für mich auch auf meinem neuen WM6 möglich.

Nur ist mir aufgefallen, dass durch Pocket Plus die Geschwindigkeit des Geräts an sich ziemlich verlangsamt wird. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Gibt es irgendwelche Features im Programm, die besonders viel CPU verbrauchen, und die man vielleicht abschalten könnte?

Kennt wer ein anderes Plugin, mit dem ich Icon-Menüs auf den Today-Bildschirm setzen kann? Das ist vor allem das interessanteste Feature für mich im Pocket Plus. Und nur dafür 30 USD zu zahlen ist halt schon sehr viel....

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    dann nimm doch SPB Mobile Shell ;)

OK, mit dem dürften die Menü-Icons am Homescreen auch gehen. Dafür halt die Tabs im IE nicht. Allerdings kostet das Teil ebenso 30 USD, könnte also gleich beim Pocket Plus bleiben.

Hast Du Erfahrung mit dem Shell bzgl. Geschwindigkeit gemacht? Das stört mich am Pocket Plus (neben dem Preis) am meisten.

Irgendwie sind die Produkte von SPB alle ein bisschen verwirrend, da nicht sehr von einander abgegrenzt...

• imho gibt es kein schöneres/besseres today plugin als ultimatlaunch (10€)!
    den passenden thread dazu findest du hier

cu

• ich habs grade mal installiert, so der Brüller ist das jetzt IMHO nicht...
    Ist anscheinend sauber programmiert, aber haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.

seit meinem TyTn II und Touch ist das HTC Today Plugin eigentlich für mich nicht zu toppen, da es alles auf einen blick anzeigt.

• naja ultimatelaunch soll ja nicht htc home ersetzen. viel mehr ist htc home bei mir bestandteil von ultimatelaunch!
    hab grad schnell mal bei youtube geguckt und da kann man sehen, was man mit ul so anstellen kann:
    youtube

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!