GermanWings Rufnummer ?

  • Hallo,
    kann mir jemand von euch vielleicht eine separate Telefonnummer nennen, unter der Germanwings erreichbar ist? Die haben nur die teure 0190 Nummer, aber da ich dort anrufen muss und bei mir diese Nummern gesperrt sind suche ich nach einer Alternative.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Klick


    Telefon: 01805 - 955 855


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Re: GermanWings Rufnummer ?


    Wofür brauchst du denn die Nummer, willst du deinen Rechner verschicken? *SCNR*


    Zitat

    Original geschrieben von Joe122
    Die haben nur die teure 0190 Nummer, aber da ich dort anrufen muss und bei mir diese Nummern gesperrt sind suche ich nach einer Alternative.


    0190 gibt´s schon lange nicht mehr. Dafür aber den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Klick


    Telefon: 01805 - 955 855


    Gruss,
    michael


    Die alte Servicenummer mal ausprobiert?


    Unter +49 (0) 2203-1027 0 kann man Germanwings erreichen. Glaube aber kaum, dass du bei Fragen zu einer Buchung an der Telefonzentrale dort vorbei kommst.

  • Hallo,
    leider funktioniert die 0180er Nummer nicht, hat noch jemand eine Idee?
    Viele Grüße und danke.

  • Hänge mich mal hier dran, die 0900er von Germanwings ist ja unverschämt teuer - habt ihr eine Alternative?

  • Kleiner Tipp: Mal die Auslandsnummern laut Homepage durchprobieren...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!