HP iPaq 614 - Bugs?

• Hi,
    an die derzeit noch spärlichen Besitzer des 614: verwendet Ihr die Alarmfunktion?

Hatte heute das Problem, dass der Wecker einfach nicht angegangen ist. Erst, als ich eine Stunde später das Display eingeschaltet hatte, ist auch der Wecker angegangen. Ist mir schon mal vorher passiert und dachte damals, dass ich was falsch eingestellt hätte.

Jetzt ist mir aber klar, dass es sich nur um einen Bug handeln kann. :confused:

Der Fehler tritt nur zeitweise auf. Meist funktioniert der Alarm.
    Ist aber extrem ärgerlich, wenn ich mal deswegen einen Termin versäumen würde, sprich, mich auf die Funktion nicht verlassen könnte.

Verwendet Ihr die Alarmfunktion?
    Welchen Wecker für WM6 würdet ihr empfehlen?

Die Standard-Alarmfunktion von WM6 ist ja ein Witz, nicht mal MP3s lassen sich abspielen.... :flop:

• ich hab bis jetzt de alarmfunktion noch nicht benutzt aber ich werde es einfach mal ausprobieren.

werde dann auch hier berichten was funktioniert hat und was nicht.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von Napster500
    und hat diese funktion jetzt funktioniert ????

Nein. Die Alarmfunktion im 614c ist für den ...
    Manchmal funkionierts, manchmal nicht. Hab zuerst vermutet, man darf den Ein/Aus-Button rechts unten nicht drücken. Aber auch wenn ich das Backlight von selber ausgehen lasse, funktioniert´s nicht immer.

Ich organisiere mir jetzt ein Weckertool, mal sehen, ob es mit einem 3rd party-Programm funktioniert.

• das ist aber verdammt kake bekomm diese woche das teil deshalb will ichs wissen ;)
    für 270€ ist denk ich nicht verhaut - bekomm keinen 2ten zu den preis um diese frage vorher zu beantwortn -> NEIN

aber echt mp3 fähiger wäre echt toLL

• Zitat

das ist aber verdammt kake bekomm diese woche das teil deshalb will ichs wissen für 270€ ist denk ich nicht verhaut - bekomm keinen 2ten zu den preis um diese frage vorher zu beantwortn -> NEIN aber echt mp3 fähiger wäre echt toLL

:confused:

• wecker hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. habs jetzt mal die letzte zeit ausprobiert waren ca. 10 versuche und immer alles einwandfrei. waren aber nicht so wichtige termine vielleicht lag es da dran :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!