So, nachdem ich micht jetzt mal etwas beruhigt und auch etwas nachgedacht habe, zweifle ich langsam daran, ob dieser Thread eine so gute Idee war - ich meine das allerdings kein bißchen verbittert oder so, ehrlich!
Ich möchte mich auf jeden Fall bei (fast) allen Usern für meinen kleinen Ausbruch entschuldigen, das ist normalerweise echt nicht meine Art (das müßte ich im Laufe der Zeit eigentlich gezeigt haben), aber bei wub ist mir vorhin einfach der Kragen geplatzt. Ich habe diesen Thread nur mit guten Absichten erstellt, und es tut mir leid, was daraus geworden ist; das hatte ich mir echt anders vorgestellt.
Ob dieser Thread nun geschlossen wird oder nicht überlasse ich dem nächsten Mod, der darauf stößt - das hängt auch davon ab, was die TT-Leitung eigentlich von der Sache hält. Wenn Ihr der Meinung seid, daß der Vorschlag ohnehin nicht gut oder zumindest nicht realisierbar ist, dann könnt Ihr gerne auch zu machen (hätte kein Problem damit ), denn in diesem Fall erübrigt sich wohl eine weitere Diskussion ;), und das wesentliche ist eigentlich sowieso schon gesagt worden.
Danke auch an all die User, die ernsthaft auf diesen Vorschlag eingegangen sind (egal ob zustimmend oder ablehnend)!