@ wub:
Ich habe ein solches Verhalten wie bei Dir zuletzt in einer siebten Klasse einer Hauptschule erlebt, wo ich einige Englisch-Stunden gehalten habe. Dort war ein hyperaktiver Junge, der wirklich immer das letzte Wort haben mußte, der nur glücklich war, wenn er irgendwen provoziert hatte, und der nie wußte, wann es mal besser gewesen wäre, die Klappe zu halten. Ich bin erstaunt, exakt das gleiche Verhalten in einem Internet-Forum bei einem vermeintlich Erwachsenen wieder zu finden...
Egal. Wie ich Dir schon per PN geschrieben habe, habe ich keine Lust auf diese Spielchen, aber Du kannst es einfach nicht lassen - daher hast Du nun die zweifelhafte Ehre, als erster User hier bei TT auf meiner Ignore-Liste zu landen. Es reicht mir jetzt einfach; ich lasse mir diesen gutgemeinten Thread nicht durch einen Störenfried (denn als nichts anderes präsentierst Du Dich hier) kaputt machen.
@ EsCab:
Ich sehe das etwas anders - letztlich habe ich meist etwas normales (oder zumindest etwas "abwehrendes" geschrieben, in dem Sinne von "laß es doch einfach") geschrieben, nur um daraufhin von wub wieder provoziert zu werden - da sehe ich schon einen kleinen Unterschied. Aber das hat sich jetzt ohnehin erübrigt, da ich auf wub nicht mehr reagieren werde.