LD KS20 - Fotos verschwunden

• Hallo,

ich habe am WE ziemlich viele Fotos mit dem KS20 geschossen. Speicherort war die Speicherkarte.
    Die ersten ca. 60% der Fotos sind wie erwartet auf der Karte gelandet, der Rest ist futsch.
    Die Speicherkarte habe ich währenddessen nicht rausgenommen.
    Warum meckert das Ding nicht, wenn es die Karte nicht findet?

Gruß
    Hannes

• Fragen zum KS20 passen wohl eher in den Windows Mobile Bereich, die Fragen sind ja meist nicht Gerätespezifisch...

Hast du mal nachgeschaut ob irgendwie ein Ordner Speicherkarte 2 angelegt wurde und die Fotos da sind? Oder konntest du die Bilder im gerätespeicher wiederfinden?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Beim KS20 sind leider sehr viele Fragen gerätespezifisch. Wer schön sein will muß nunmal leiden :-).
    Ein Ordner wurde nicht angelegt. Die Fotos sind definitiv weg. Es kann sein, daß es mit der Navigon Software zusammenhängt.
    Das Programm läßt sich oft nicht vernünftig beenden. Teilweise findet das Gerät nach dem Beenden die Speicherkarte nicht mehr. Daß die Fotos dann allerdings im Nirvana landen, ist nicht so toll.
    Fotos kommen bei mir jetzt nur noch in den Telefonspeicher.

Gruß
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!