N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Danke für Eure Rückmeldungen.


    Ich habe die Einstellungen inzwischen wohl um die 6-7 Mal lt. Sipgate-Homepage neu eingetragen, zwischendurch auch mal einen Reset durchgeführt und die FW nochmal neu installiert und jeweils ohne irgendwelche Backups oder Fremdprogramme zu installieren direkt Sipgate und WLAN konfiguriert - geht trotzdem nicht: Anrufe vom Handy raus klappen, eingehende Anrufe nicht.
    Nebenbei: Was bewirkt eigentlich "Internetanruf wartet" unter Einstellungen > Telefon > Anrufen? "Internet-Anrufsignal" im selben Menü ist übrigens auf "ein" gestellt lt. Sipgate-Homepage.

  • LOL 6 Tage akkulaufzeit MEGA LOL.


    Wenn ich sowas lese dann könnt ich wieder.
    Bei dennen es "angeblich" 6 tage hält
    die berühren das handy wohl garnicht und jede nacht wirds wohl abgeschaltet und nachmittags irgendwann angeschmissen !


    also bitte leute psssss

  • basti_nord


    Ich musste nur ein paar Programme neu installieren - habe mir diesmal nicht die Mühe gemacht alles neu einzutragen und stattdessen einfach das Backup von der Speicherkarte zurück gespielt!
    Aufwand 15min. und alles geht prima!

    iPhone 5 32GB weiss

  • Ursache gefunden. Einstellungen > Telefon > Anrufsperre > Internetanrufsperre > Sperre für anonyme Anrufe stand auf "ein", nach Änderung auf "aus" kommen auch die Anrufe wieder an.
    Kleine Ursache, große Wirkung :o

  • Seit der 21er piept mein Handy im Lautsprecher, sobald meine verbindung während des Telefonierens umgeleitet, gehalte, etc.. wird.
    d.h. wenn die i-Meldung auf dem Display kommt, piept es auch kurz im Ohr.


    Hat das sonst noch jemand oder spinn ich einfach nur? :-)

  • um das thema akku-bug nochmals aufzugreifen: mit dem standardakku sprang die anzeige bei mir auch schlagartig von voll auf leer. Nun verwende ich den bl6f aus dem 8gb und bin mit der anzeige wieder richtig zufrieden :-) der akku hält nun bei mir statt 12-16 stunden ca 24h durch und die anzeige sinkt gleichmäßig ab, ohne einzelne balken zu überspringen. Ist es möglich dass die software-entwickler bei nokia bereits mit stärkeren akkus rechneten?

  • Bin ich deppert ?


    Wahrscheinlich schon :D


    Weil ich Probleme hatte das Spiel SRE zu starten wegen angeblichen vollen Speichers habe ich hier gefragt wie das sein kann.


    Ein freundlicher user hat gemeint da ist wohl der RAM voll und ich solle doch einfach ein Update der Software machen, weil dann würde so etwas nicht mehr passieren.


    Also habe ich mich flugs etwas durchgelsen, den
    Nokia Software Updater installiert und das N 95 angeschlossen.


    Jetzt zeigt das Ding an:


    Version 12.0.013 und behauptet das ist die aktuellste Version?


    Wie kann das den sein wenn Ihr von 20 bzw 21 redet?


    Und was sind den das für PC Nummern am Anfang des Treads?

  • Hast du ein Branding?


    Wenn ja, dann kann das durchaus sein, dass für deinen Productcode die neue FW noch nicht freigegeben ist.:)


    PC = Productcode : Dient zur Identifikation des Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!