N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Also so recht kann ich das nicht glauben, es sei denn dein Gerät liegt den ganzen Tag unberührt im Offlinemodus herum.


    Hi,


    glaub es oder nicht - ist mir eigentlich egal...


    Hattee am Sonntag nach dem FW Update voll geladen und dann alles neu installiert, ausgiebig im Inet via WLAN gesurft, dass Navi genutzt etc. War dann am letzten Di Abend alle, nachem seit Di Nachmittag der Warnton Akku alle erklang.


    Das Telefon wurde dann letzten Di Abend für 3h geladen. Seit dem hat jeden Werktag der Wecker geläutet, jeden Tag wurden 4x E-Mail Konten auf Maileingänge geprüft, es wurden diverse Fotos (10-15) gemacht und per Bluetooth an einen PC übertragen. Habe jetzt noch 3 Striche übrig. Werde morgen Abend wohl wieder laden müssen. Es wurde aber nicht telefoniert, keine SMS geschrieben und auch nicht im Internet gesurft oder das Navi genutzt. War halt eine ruhige Woche.

  • 3 tage bei normaler Benutzung aber die Firmware hat da schon was gebracht was die Leistung angeht.

    Habe nokia N95-1

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Vor allem würd's mich brennend interessieren, wo ihr alle eure Akkus her bekommt!?


    Meins war auch nagelneu vom Händler (frei) und mein Akku ist definitiv original, aber selbst bei wenig Nutzung komme ich über 2 Tage kaum raus! :flop: :flop: :flop:


    Wer mit einer Ladung mehr als 2 Tage auskommt benutzt das Handy nicht! Ich benutze das Teil wirklich und bin froh wenn ich mal 10 Stunden schaffe! Oft komme ich - bei Navigation z.B. - keine 4h weit.


    Also wenn du bei wenig Benutzung 2 Tage schaffst ist das absolut ok!


    Das der Akku jetzt länger hält als bei 11.x, 12.x 15.x und 20.x kann schon sein... aber das macht eben nur so 20-30% aus ... und das bedeutet bei mir eben das ich jetzt manchmal mit einem Akku den Arbeitstag rum komme...


    gruß

  • Hi Leute!


    Leider hat der NSU während dem Update auf v21 abgebrochen
    > Akku war vollständig aufgeladen
    > PC war sauber und kaum Programme offen


    Wenn ich versuche, mein Handy einzuschalten, vibriert es kurz, Display leuchtet bisschen auf, jedoch kein Nokia Logo und Start-Up weit und breit...


    > Bevor ich zum nächsten NSC laufe, habt Ihr eine Idee wie ich das Problem selbst ösen könnte?
    > Akku raus und Hard-Reset hab ich schon probiert


    Freu mich auf Eure Tipps!


    Poidl

  • hoe
    Danke für den Hinweis.


    @all
    Sipgate funktioniert noch immer nicht. An einen Fehler beim Dienstleister mag ich nicht glauben, dafür dauert der Ausfall eher zu lange. Entweder habe ich bei der Dateneingabe einen Fehler gemacht - dann hab ich ihn aber inzwischen 3 mal gemacht ;) oder Sipgate.de und das N95 mit V21 (O2-Branding) funktionieren nicht mehr zusammen. Hat vielleicht noch jemand diese Kombination in Betrieb und kann über Erfolg oder Mißerfolg berichten? V20 vor einigen Wochen klappte noch problemlos.


    Das Handy verbindet sich mit Sipgate (WLAN und VoIP Symbol werden angezeigt und die Meldung "verbunden mit ..." erscheint), ein Anrufer hört je nach eigenem Anbieter entweder nur Stille und nach etlichen Sekunden ein paar Piepser oder es kommt die Ansage, der Teilnehmer sei zur Zeit nicht erreichbar. Raustelefonieren ist aber möglich...


    Gruß Sebastian

  • Hi


    bei mir ging es gestern endlich, mit der neuen Version des NSU!!!
    leider gehen videos von RTLnow.de und sat1.de nicht (richtig)


  • genau das selbe problem hatte ich auch schon mal als ich früher mal auf die 12er version updaten wollte. da kannste selbst nix mehr machen. habs in den nsc gegeben. selbst die konnten vor ort nix mehr machen. da hats irgendwas zerschossen. die habens dann zu nokia eingeschickt und selbst die konnten da nix mehr reparieren. hab dann aber nen neues gerät bekommen. aber seitdem lasse ich nur noch vom nsc auf neue firmwares updaten.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!