N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

• Ladebalken Bug

Hat denn jemand der den Ladebalken Bug hat/hatte es durch Formatieren oder FW neu aufspielen geschafft diesen zu beseitigen?

Bei mir springt er von 3 Balken auf 1 und dann kurz darauf geht das Handy aus.
    Bei einem Freund ebenfalls das selbe, beim Update ist aber alles prima abgelaufen.

• Ich hab die Firmware zweimal neu aufgespielt, hat aber nichts gebracht. Werde wohl oder übel auf die nächste Firmwareversion warten müssen...aber so tragisch find ich es nicht, lade mein Handy sowieso jeden Abend.

• Hast du nach dem aufspielen auch mal den Affengriff angewendet und Formatiert?

Ich möchte mir das selber erstmal ersparen weil ich schon zuviel neu installiert habe.

• Also ich bin hell auf begeistert mit der "neuen" Akkulaufzeit.
    Hab am 28.03 voll geladen, gestern Nacht hatte ich nur noch 75% und war dann nochmal rund ne Stunde via Wlan im Internet. Danach standt die Akkuanzeigt noch auf 48% hab es dann wieder über Nacht geladen.
    Die letzten Tage habe ich ca. 10 Sms geschrieben und ne halbe Stunde telefoniert, immer mal wieder 10 Minuten Wlan, mit GPS rumgespielt usw.
    Also auf alle fälle besser als die 20er, da waren nur 2 Tage drinnen und auch nur, wenn das Handy nur da lag.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Also ich bin hell auf begeistert mit der "neuen" Akkulaufzeit.
    Hab am 28.03 voll geladen, gestern Nacht hatte ich nur noch 75% und war dann nochmal rund ne Stunde via Wlan im Internet. Danach standt die Akkuanzeigt noch auf 48% hab es dann wieder über Nacht geladen.
    Die letzten Tage habe ich ca. 10 Sms geschrieben und ne halbe Stunde telefoniert, immer mal wieder 10 Minuten Wlan, mit GPS rumgespielt usw.
    Also auf alle fälle besser als die 20er, da waren nur 2 Tage drinnen und auch nur, wenn das Handy nur da lag.

hast du i-ein programm installiert, der dir die %-Angabe des Akkus zeigt???

weil so ein programm suche ich schon die ganze zeit....die % Angabe hatte ich damals mal bei einem motorola handy, und finde das vieeel besser wie diese balken....

aber das problem mit dem plötzlichen abfall der akkubalken hab ich leider auch :( hat mich grade doch ziemlich überrascht, als er beim telefonierten von 6 auf 1 balken fiel....hab es halt beim telen durch das warnsignal gehört...

• Hei,

such ma nach Device Status ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar

weil so ein programm suche ich schon die ganze zeit....die % Angabe hatte ich damals mal bei einem motorola handy, und finde das vieeel besser wie diese balken....

aber das problem mit dem plötzlichen abfall der akkubalken hab ich leider auch :( hat mich grade doch ziemlich überrascht, als er beim telefonierten von 6 auf 1 balken fiel....hab es halt beim telen durch das warnsignal gehört...

N8 Blue X6 16GB Black

• Er wird wahrscheinlich auch cClock als Screensaver benutzen das zeigt das in % an :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Hast du nach dem aufspielen auch mal den Affengriff angewendet und Formatiert?

Ich möchte mir das selber erstmal ersparen weil ich schon zuviel neu installiert habe.

Einen kompletten Reset habe ich nicht gemacht. Habe nur mal die Speicherkarte formatiert und anschließend ein erneutes Firmwareupdate gemacht. Gebracht hats leider nichts. Hab jetzt auch schon wieder alle Programme installiert und wills nicht schon wieder probieren :flop:

• Kann man irgendwie den Ladebalken beim Abspielen von Youtube Videos im Vollbildmodus wegbekommen, dann wäre das Bild ein wenig größer...

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar

Ich hab PhoneNetInfo auf dem Handy, aber Device Status ist das selbe nur kostenlos!
    Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!