N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Hi,


    habe den Originalakku drinnen und habe seit dem Update gestern alle Einstellungen wieder neu vorgenommen, Navi probiert, Programme installiert und ausgiebig im Internet via WLAN gesurft. Dabei noch ein Gespräch über WLAN / VoIP. Auch noch diverse Youtube Videos angesehen etc...


    Akku Anzeige ist bisher unverändert. Sonst war die nach WLAN Nutzung recht schnell um ein paar Striche geschrumpft. Mal sehen, wie lange der Akku mit der neuen FW hält. Mit der 12er FW musste ich alle 3-4 Tage bei wenig Nutzung nachladen.

  • Ich hatte mich anfangs auch gefreut, wie lange der Akku durchhält. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich die Anzeige überhaupt nicht mehr verändert. Entweder stehen alle Striche da oder nur noch einer. Die Zwischenschritte werden mir nicht mehr angezeigt :confused:
    Dachte die ganze Zeit der Akku wär voll und plötzlich springt die Anzeige von allen Strichen auf nur noch einen um und das Handy will wieder aufgeladen werden :rolleyes:

  • Hei,


    nein meine Akkuanzeige reagiert ganz normal wie vor dem FW Update !!
    Mein Akku ist halt neu


    UPDATE: 18.10 35 min Gespräch Akku meldet Laden !!



    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Ich hatte mich anfangs auch gefreut, wie lange der Akku durchhält. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich die Anzeige überhaupt nicht mehr verändert. Entweder stehen alle Striche da oder nur noch einer. Die Zwischenschritte werden mir nicht mehr angezeigt :confused:
    Dachte die ganze Zeit der Akku wär voll und plötzlich springt die Anzeige von allen Strichen auf nur noch einen um und das Handy will wieder aufgeladen werden :rolleyes:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Ich hatte mich anfangs auch gefreut, wie lange der Akku durchhält. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich die Anzeige überhaupt nicht mehr verändert. Entweder stehen alle Striche da oder nur noch einer. Die Zwischenschritte werden mir nicht mehr angezeigt :confused:
    Dachte die ganze Zeit der Akku wär voll und plötzlich springt die Anzeige von allen Strichen auf nur noch einen um und das Handy will wieder aufgeladen werden :rolleyes:


    Hi,


    bei mir ändert sich die Akku Anzeige wie gewohnt - nach weiterer Navi Nutzung fehlen mir jetzt 2 Striche. Kann natürlich sein, dass jetzt die Restkapazität rapide sinkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Ich hatte mich anfangs auch gefreut, wie lange der Akku durchhält. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich die Anzeige überhaupt nicht mehr verändert. Entweder stehen alle Striche da oder nur noch einer. Die Zwischenschritte werden mir nicht mehr angezeigt :confused:
    Dachte die ganze Zeit der Akku wär voll und plötzlich springt die Anzeige von allen Strichen auf nur noch einen um und das Handy will wieder aufgeladen werden :rolleyes:


    Hi,


    bei mir ändert sich die Akku Anzeige wie gewohnt - nach weiterer Navi Nutzung fehlen mir jetzt 2 Striche. Kann natürlich sein, dass jetzt die Restkapazität rapide sinkt.

  • Welch höheren Sinn macht es eigentlich, dass ich nach dem Ausschalten des N95 jedes Mal beim Einschalten (ohne dass der Akku draußen war!) Datum und Uhrzeit neu eingeben muss? :confused:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Bei mir nicht, dann stimmt bei dir was nicht :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Welch höheren Sinn macht es eigentlich, dass ich nach dem Ausschalten des N95 jedes Mal beim Einschalten (ohne dass der Akku draußen war!) Datum und Uhrzeit neu eingeben muss? :confused:


    Pufferbatterie defekt -> beim NSC tauschen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Welch höheren Sinn macht es eigentlich, dass ich nach dem Ausschalten des N95 jedes Mal beim Einschalten (ohne dass der Akku draußen war!) Datum und Uhrzeit neu eingeben muss? :confused:


    Das hatte ich auch eine Zeit lang und seit kurzem ist der Fehler wieder weg. Das soll einer verstehen.

  • Also ich habe persö. auch das Gefühl das die neue FW mehr laufzeit brachte, irgendwie benutz ich kaum mehr meinen Zweit akku^^^xD

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!