N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von zippostar
    AGPS Einstellungen


    wo ist das menue um es einzustellen :confused:



    Menü ->System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • wie und was muss ich genau einstellen komme damit absolut nicht klar.. schätze mal das ich deswegen die probs habe das mir keine satteliten angezeigt werden.
    Karte ist von Medion Mobile ( E-Plus) :(

    Habe nokia N95-1

  • Du kannst außer "Bluetooth GPS" alles abhaken!


    Schreib trotzdem mal, wo bei Dir kein Häkchen war, würde mich mal interessieren, ob's daran lag ;)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Dann wäre da noch der Access Point und der Nokia Server für AGPS einzutragen. Beides findest du unter


    Menü ->System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Standortbest.-Server.


    Die Serveradresse ist bei mir supl.nokia.com. Bei Zugangspunkt wäre der Zugangspunkt bei deinem Provider (E-Plus) einzutragen.


    Gruß

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • what s up


    Du hast dir ein Platz an der Sonne verdient :top:


    Es geht Satteliten sofort da :D und ich dachte das es an der Firmware liegt :mad:
    hast was gut bei mir :top:

    Habe nokia N95-1

  • Mensch neee...


    benutze den Settings-Wizzard und deine Daten sind schon eigetragen... dann noch den Zugangspunkt den der Wizzard eingerichtet hat bei AGPS auswählen...


    Das N95 ist keine "Anfänger"-Handy ... das Ding KANN viel, aber dazu muss der Benutzer eben auch einige können... Zumindestens sollte man bereit sein die Anleitung zu lesen und mal die Suche (im Forum und bei z.B. Google) zu bemühen!


    gruß

  • es liegt daran das er schon als Baby mit einen N95 auf der Welt kamm :D Ps. war spass.


    nee der eine schnallt es schnell und der eine nicht und der bin ich :top: :D

    Habe nokia N95-1

  • hallo. Kann mal bitte einer kontrollieren ob er die aktuelle 1.08er zelfi version installiert bekommt?! Seitdem ich die neue firmware habe, komme i nach dem starten nicht über die optionen hinaus. Nach aussage einer zelfi mitarbeiterin kann dies durchaus an der neuen firmware liegen.


    Mfg
    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Akkuleistung mit 21er Firmware


    Hallo Gemeinde,


    hab da mal ein bischen Zuversicht betreffs der Akkuleistung mit der neuen 21er Firmware,


    Als erstes hab mir nen neuen org. Nokia Akku gekauft beim GH,
    Gerät steht bei mir auf Dualmodus ! Netzbetreiber o2


    Habe Gerät seit Jan.2008 Erstverkauf war Dez.2007


    Freitag Abend 19.00 eingesetzt und bis Samstag Morgen 8.00 geladen seitdem Gerät in Betrieb mit folgenden Programmen im Hintergrund bzw im Autostart:


    MesageTones, Autoprofiles2.0, Flipsilent,BestKeylocker,


    Samstag/Sonntag nicht viel genutzt 4-5 Gespräche (zw3-5 min) und 10-15 SMS,
    2-3 mal Galerie geöffnet Bilder gelöscht 2x Neustart mit Restart, Aktivefile Rammonitor,
    Heute 60 min Navi in Betrieb, von 7.00-13.00 mit Bluetooth verbunden im Auto, wobei die Verbindung durch häufiges neustarten des Motors sehr oft getrennt und neuverbunden wurde (Lieferfahrer),
    10 SMS Eingang/Ausgang 3 Gespräche gesamt ca.10 min,
    Jetzt um 15.30 über DeviceStatus Akkukapazität bei 85%,


    Mit dem Akku der dabei war wie ich es gekauft habe hielt der grad mal mit viel Glück übers Wochenende und da mußte ich das Gerät schon früh Abends zum laden anstecken,


    Fazit: Entweder wurden die Akkus verbessert oder die Firmware oder beides :cool:


    Mit der Akkuleistung kann mann so leben wenn mann bedenkt was alles in dem Gerät steckt,
    zumal ich für Notfälle ein ladekabel im Auto habe :D


    UPDATE!!! 17.00 40 min Gespräch Akku jetzt bei 57% !!!

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!