N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

• Das Navi Programm findet die Sateliten schlechter als jede Firmware zuvor.
    Es sind zwar unter Sateliteninfos die Balken für die Sateliten sichtbar, aber siewerden nicht schwarz (Zeichen, daß das Navi auf die Signale zugreitt und verarbeitet)
    Der Sat- Fix dauert mittlerweile z.T. ca 30 Minuten, wenn er überhaupt klappt.
    Meinen Erfahrungen widr mit jeder neuen Firmaware das Telefon eher schlechter.
    Von besserer Performance merke ich nichts.
    Nur der Testversionen- "Spam" (N-Gage Spiele) ist hinzugekommen und weitere unnütze Funktionen und Menüpunkte wie "Online- Share", " Welcome" etc.
    Das Navi stellt wie erwähnt immer eine Netzverbindung über UMTS her, obwohl unter Einstellungen -> "Netz" der Zugriff abgestellt wurde.
    Der Netzzuzugriff ist nur durch das Profil "Offline" zu verhindern.

Fazit diese Firmware ist meine Erfahrungen Schrott- die Vorversion war besser.

• Bei mir hat ich durch das Update nichts verschlechtert, aber auch nicht viel verbessert. Die Akkuleistung ist meiner Meinung nicht besser geworden, geht genauso schnell leer!
    War aber auch zu erwarten, dass von einer Version 20 zu 21 nicht so viel tolles passieren kann, wie zwischen 12 und 20, wo wirklich eine Menge sehr guter Verbesserungen eingetreten sind.
    Aber um nicht motzen zu wollen, letztendlich ist das Handy durch das Update zumindest nicht schlechter sondern wieder etwas besser geworden!
    Spricht meiner Meinung nach für Nokia, und ich war vor 1 Jahr noch kein Nokia Fan!
    Und Navi .... Sat Fix geht sehr schnell bei mir, auch jetzt nach 21, sogar im Haus nahe vom Fenster... (so löcherig ist das Haus nicht :D )

• Hallo !
    Würde gerne mein N95 auch auf die neueste Firmware updaten, irgendwie klappt es aber nicht.
    Es entsteht immer eine Fehlermeldung:
    "Could not access VBScript runtime for custom action"
    Habe Vista und nicht XP .
    Kann es daran liegen?
    My English is not so good, you now what i mean?
    Bitte helft mir.
    Viele Grüße
    euer
    Dosendreher

• Wie kann ich eigentlich meine Programme sichern und wieder zurück spielen wenn ich das Update mache? Will eigentlich nicht wieder alles neu installieren ;)

• Entweder mit der PcSuite oder mit dem Backup auf die Speicherkarte, ist aber generell nicht zu empfehlen. Lieber die Programme von Hand wieer installieren und dafür ein sauberes und stabiles System haben.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Guten Mittag,

habe nun auch die 21er Version drauf und seit dem kann ich kein bwin mehr nutzen.

Bekomme jedesmal nach dem Start von bwin folgende Meldung:

"Unbearbeitete Ausnahme" Programm schließen ???

Kennt jemand von euch so eine Meldung ??
    Mir sagt sie garnichts!

Hab das Progi auch paar mal neu installiert aber nichts hilft.

Besten Dank

Gruß

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Entweder mit der PcSuite oder mit dem Backup auf die Speicherkarte, ist aber generell nicht zu empfehlen. Lieber die Programme von Hand wieer installieren und dafür ein sauberes und stabiles System haben.

Da gebe ich dir recht.Es schleichen sich immer mal Fehler ein.Ich hab jetzt bei der neuen FW kein Backup,von der alten FW,mehr rübergespielt.Jetzt sind die Fehler die ich hatte auch weg.

Nokia N97 - V22.0.110

• Mal ne Frage am Rande: weiß jemand welche Version von Handsfree das N95 unterstützt? Kann das z.B. mit einem solchen FW-Update geändert werden?

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• würde sofort wieder auf die 20er wechseln wenn es möglich wäre..
    den ich habe immer noch die probs das keine Satteliten gefunden werden. :mad:

Habe nokia N95-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!