N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Video konvertieren mit "Nokia Nseries Video Manager"


    mp4 Videos werden nicht abgespielt


    Fehlerbeschreibung:
    "Kann nicht geöffnet werden.
    Dateityp nicht unterstützt."


    Mit "SUPER" klappt es auch nicht.


    3gp funktioniert.

    Lumia 620

  • also erste Fehler bzw Mängel bei mir...


    Wenn ich das Handy aus- und einschalte dauerts deutlich länger und diese willkommensanwendung startet jedes mal nach pin eingabe


    Akku scheint echt wieder ein wenig länger zu halten aber nicht so extrem wie bei sprung von 12 auf 20, dennoch waren 30std rekord bei mir mit üblicher nutzung.

  • für myvideo, google video und mehr... benutzt m.vtap.com dort ganz runterscrollen und das tool downloaden for FREE ist noch beta aber funktioniert schon sehr gut.
    Für browser ist teashark.com sehr gut und schnell !

  • Zitat

    Original geschrieben von Sloy
    also erste Fehler bzw Mängel bei mir...


    Wenn ich das Handy aus- und einschalte dauerts deutlich länger und diese willkommensanwendung startet jedes mal nach pin eingabe


    Akku scheint echt wieder ein wenig länger zu halten aber nicht so extrem wie bei sprung von 12 auf 20, dennoch waren 30std rekord bei mir mit üblicher nutzung.


    Du musst einfach einmal die Willkommensanwendung starten. Danach kommt sie nicht mehr.


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Moin Moin,


    ich habe seit der V20 das Problem, das vor dem Beginn des Energiemodus bzw. Bildschirmschoner unten im Bereich des Steuerkreuzes dieses Blinken der Leds fürchterlich nervt.


    Ist das vielleicht mit der 21er Version behoben?


    Würde mich über eine Antwort freuen.



    cu
    VG474

  • Ich hab die 21er zwar noch nicht drauf, aber mit der 20er blinkt da bei mir gar nichts! Der Screen geht einfach aus und das wars... :confused:


    edit:
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das bei einer best. Einstellung bei meinem cClock (Bildschirmschoner) in frühen Tagen auch mal hatte. Das ist aber Ewigkeiten her und war auch bei der 12er FW schon da. Was für einen Bildschirmschoner hast Du? Welche Einstellungen?

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Das sollte imho behoben sein, kann da nix vergleichbares entdecken bei mir.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja! Ich habe die 21er FW installiert und das Blinken ist verschwunden.


    Jetzt bin ich wieder zufrieden mit meinen N95, denn das Blinken hat fürchterlich genervt. In der 12er FW hatte ich das auch nicht.


    Danke und schönes Wochenende.



    cu
    VG474

  • Bei mir hat außer in v12 noch nie was geblinkt. In v12 hat immer die Gallerie-Taste geleuchtet wenn es in den Standby ging. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!