N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sloy
    Ach ja by the way kann mir jemand sagen wie ich ein "Enter" mit Handy machen kann bzw bei forumantwort runterscrollen kann? Ich les und schreib eigentlich nur noch über handy weil mein lappi mich aufregt und langsamer ist. Danke schon mal


    Meinst du nen Absatz machen? Wenn ja, dann drück mal dreimal hintereinander auf 0...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hab eben auch nen Neustart vom Handy gehabt ohne dass ich irgendwas gemacht hab - hat bloss aus dem Augenwinkel gesehen, dass die Displaybeleuchtung anging und dachte es kommt ne SMS. Aber nix da - Neustart ohne Vorwarnung.


    Und mein Akku hat auch grad den Sprunh von 4 Balken auf leer gemacht.
    Seeeeehr seltsam


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • nach dem Update:
    PC Suite findet das Handy nicht mehr.. auch kein USB Symbol nach Anschließen des Kabels im Display.
    Das Navi greift immer auf das Internet zu, obwohl die Netznutzung ausdrücklich deaktiviert ist.
    Ich fand die Vorversion der FW besser

  • sorry das hatte ich vergessen. Nach update mußte ich auch erst am handy die synchronisation mit pc suit manuell machen.


    Dann konnte ich alle ca 30 progs und spiele sowie ca 150 bilder und 1gb filme und alles andere zurückspielen per suit content.


    Hab dann noch auf gsm eingestellt und alles funktioniert, selbst telefonieren über bluetooth auto radio klappte nach einmaligen code neu eingeben und autorisieren wider

  • übrigens sat fix funktioniert bei mir zu hause am land jetzt besser erster richtige fix nach 5min und dann statt der üblichen 3 sateliten jetzt 5 oder mehr


    Einstellungen nur zu hause mit wlan sonst immer nur integrierter gps. Programm maps


    Seitdem ersten fix gehts unter 30sec was früher 2min waren

  • Tja...jetzt hats mich mal erwischt. Heute per NSU Update auf v21 gemacht und siehe da: Die Kamera funzt nicht mehr. Egal ob durch Icon oder Shutter...es passiert nichts. Update neu installiert, Formatiert...hilf alles nichts. Jmd. von euch mit ner Idee dabei? Sonst gehts morgen zum NSC... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Tja...jetzt hats mich mal erwischt. Heute per NSU Update auf v21 gemacht und siehe da: Die Kamera funzt nicht mehr. Egal ob durch Icon oder Shutter...es passiert nichts. Update neu installiert, Formatiert...hilf alles nichts. Jmd. von euch mit ner Idee dabei? Sonst gehts morgen zum NSC... :(


    ..leider.. muss zum NSC

  • VoIP geht bei mir auch, gerade mit Sipgate getestet. Von daher kann ich keinen hier beschriebenen Fehler bei mir feststellen :)

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!