N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Bei mir läuft die neue Version super schnell, WLAN Funzt Ohne Probleme. Es läuft stabil! :top: :D


    Wenn es bei anderen Abstürzt liegt es sicher nicht an de FW sonderr wohl eher an grundlegenderen Dingen.
    Am besten spielt Ihr die Anwender-Software neu drauf dann habt Ihr keine Probleme.


    Bei eurem PC sichert Ihr ja schließlich auch nicht den Programme Ordner und spielt ihn nach der Neuinstallaion einfah wieder drauf!!! :D:D:D:D

  • VOIP


    also ich bekomme meine VOIP über Freenet nicht mehr eingerichtet. hatte mit der 20er funktioniert.


    hier meine Einstellungen:


    Freenet


    Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> SIP-Einstellungen


    Neu hinzufügen -> Stand.-profil verwenden
    - Profilname: egal
    - Dienstprofil: IETF
    - Standard-Zug.-pkt: (Dein WLAN)
    - öffentl. Benutzername: sip:maxmustermann@freenet.de (dein Login-Name)
    - Komprimier.verwenden: Nein
    - Anmeldung: Bei Bedarf (Beispiel)
    - Sicherh.-mech.verw.: Nein



    Proxyserver


    - Proxyserver-Adresse: sip:iphone.freenet.de
    - Gebiet: freenet.de
    - Benutzername: maxmustermann (Login-Name ohne @freenet.de)!
    - Passwort (Dein Passwort)
    - Loose Routing erlauben: Ja
    - Transporttyp: UDP
    - Port: 5060


    Anmeldeserver


    - Anmeldeserver-Adresse: sip:freenet.de
    - Gebiet: freenet.de
    - Benutzername: (Login-Name ohne @freenet.de)
    - Passwort (Dein Passwort)
    - Transporttyp: UDP
    - Port: 5060


    Dann in Internet-Tel.


    Optionen ->


    Bevorzugte Anrufart: Einfach nach belieben Einstellen. Wenn ihr „Internetanruf“ einstellt, müsst ihr nachdem ihr die Nr. gewählt oder im Adressbuch ausgesucht habt auf Optionen -> Sprachanruf gehen, wenn der Anruf über GSM rausgehen soll. Bei „Mobilnetz“ dann Internetanruf für Voip.


    Anrufart: Für ständige Erreichbarkeit „Automatisch“, ansonsten „Manuell“


    Gesp. Verb.-Netzwerke: Dort kann man Wlan-Netze entfernen, damit sich das Telefon sich dort nicht mehr verbindet

  • Wobei der verlinkte Thread nicht auf die neue FW bezogen ist, scheinbar liegt da ein Hardwerproblem vor.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wichtig: Probs mit neuer Firmware!


    So Leute,


    für alle, die arge Probleme mit der neuen FW haben.
    Ihr müsst das Handy Hard reseten, d.h. "Stern +grüne Taste+3" bei ausgeschaltetem Handy drücken (gedrückt halten) und das Handy neu starten.
    All meine Probs waren nach diesem Handling behpben. Versucht es und berichtet dann bitte hier.


    Gruß
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!


    Zitat

    Original geschrieben von Normanuis
    für alle, die arge Probleme mit der neuen FW haben.
    Ihr müsst das Handy Hard reseten, d.h. "Stern +grüne Taste+3" bei ausgeschaltetem Handy drücken (gedrückt halten) und das Handy neu starten.
    All meine Probs waren nach diesem Handling behpben. Versucht es und berichtet dann bitte hier.


    wie gesagt bei wems nicht läuft ist selber schuld.... :rolleyes:

  • Re: Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!


    Hei,


    mal ne Frage was bewirkt dieser Hard -Reset bzw was wird da alles verstellt eventuell hab das zwar schon ein paar mal hier gelesen aber nicht was da alles verstellt wird?


    Ist das wie auf Werkseinstellung zurücksetzen ?? :cool:


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    wie gesagt bei wems nicht läuft ist selber schuld.... :rolleyes:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Re: Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    Ist das wie auf Werkseinstellung zurücksetzen ?? :cool:


    mfg


    Nein das Handy wird nicht nur zurück gesetzt, sondern komplett Formatiert :)


    Es werden also alle Daten die sich auf dem Handy befinden gelöscht :)


    Um Fehler vorzubeugen, würde ich nach dem Update nie ein Backup zurück spielen, da mach ich dann lieber alles neu (signieren braucht man die Progis nicht neu) und mach davon dann ein Backup.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!