N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • bei mir haben sich etliche spiele nicht wieder installiert... schade, jetzt muss ich nochmal ran...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Komischerweise war mein Akku heute morgen leer, obwohl noch nachts um 4 Uhr nur ein Balken verstrichen war, wobei ja die Akkuanzeige nicht wirklich die genaueste ist und ich nach dem Update schon ziemlich viel rumgespielt habe (vllt. habe ich mich auch verguckt, aufgrund meiner Müdigkeit :)). Mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.


    MfG

  • wie bekomme ich dem die alte 20er Firmware wieder drauf? mein N95 kann absolut keine Satteliten mehr finden :confused:

    Habe nokia N95-1

  • Zitat

    bei mir haben sich etliche spiele nicht wieder installiert... schade, jetzt muss ich nochmal ran......


    ich hab mein spiele immer im telefonspeicher gespeichert, nach telefondatei wiederherstellung sind alle schon dabei...


    ...also N95 backup komplet am pc oder speicherkarte speichern und nach updaten backup draufspielen.... :top:


    und beim updaten speicherkarten (8GB) rausnehmen...


    Zitat

    wie bekomme ich dem die alte 20er Firmware wieder drauf? mein N95 kann absolut keine Satteliten mehr finden


    ich habs auch gegoogelt, es gibt kein mehr rückher.... nur vielleicht bei Nokia Service

  • das akku problem kann ich nur bestätigen. Bei mir zeigte das handy noch alle balken an, wo energyprofiler nur noch 3,54v spannung anzeigte. 10 minuten später sank die balkenanzeige schlagartig auf nur 1 strich, nochmals 10 min später schaltete sich das handy ab. Akku leer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu985
    das akku problem kann ich nur bestätigen. Bei mir zeigte das handy noch alle balken an, wo energyprofiler nur noch 3,54v spannung anzeigte. 10 minuten später sank die balkenanzeige schlagartig auf nur 1 strich, nochmals 10 min später schaltete sich das handy ab. Akku leer!


    Na wenigstens noch jemand mit dem gleichen Problem. ^^
    Das nervt mich sowieso schon seitdem ich S60-Geräte habe - diese nervige ungenaue Akkuanzeige. Ich hoffe mal, dass es bei einer Ausnahme bleibt.

  • dadash


    das ist aber sehr Traurig.. wie kann man so eine Verubgte Version nur Online stellen?


    1. wie hier schon beschrieben die Sache mit dem Accu


    2.


    es werden keine Satteliten mehr angezeigt.

    Habe nokia N95-1

  • Die Frage ist doch ob es wirklich Bugs sind oder ob bei denen die Probleme haben vielleicht beim Update was schiefgelaufen ist. Sei versichert das Nokia die FW ein "bisschen" ausprobiert hat bevor sie sie online stellen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • mit der alten Version ging es ja ohne mucken... seit dieser version ist feierabend mit spass.

    Habe nokia N95-1

  • Das allein ist noch kein Anzeichen für einen Bug, wenn es wirklich ein Bug ist sollte er bei nahezu allen Usern auftreten. Ein Update per NSU ist eben doch kein Vegleich zu einem Fullflash im NSC.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!